Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Zsá Zsá Inci Bürkle

Zsá Zsá Inci Bürkle, geboren 1995, stand zum ersten Mal für den Kurzfilm "Dicker als Wasser" vor der Kamera. Ihr Kinodebüt gab sie als "Trude" in "Die Wilden Hühner". Später folgten "Die Wilden Hühner und die Liebe" und "Die Wilden Hühner und das Leben". Im Fernsehen war sie in der Serie "Doctor's Diary" und als Moderatorin einer Sondersendung auf Togo-TV zu sehen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von Schauspieler Elias M'Barek in seiner Rolle als Zeki Müller abgebildet, der einen gespannten Bogen hält, der aus einem tafellineal gebaut wurde.

Fack Ju Göhte 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Zeki Müller nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren.

mehr...

Cover Hörspiel: Die Wilden Hühner und das Leben. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Wilden Hühner und das Leben. Das Original-Hörspiel zum Film

Vertrackt ist das mit dem Erwachsenwerden. Da kommen die "Wilden Hühner" ganz schön durcheinander. Oberhuhn Sprotte jedenfalls versteht die Welt nicht mehr ...

mehr...

Cover Hörspiel: Die Wilden Hühner. Das Original-Hörspiel zum Film & Die Wilden Hühner und die Liebe. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Wilden Hühner. Das Original-Hörspiel zum Film & Die Wilden Hühner und die Liebe. Das Original-Hörspiel zum Film

Mit Original-Wilde Hühner-Kette

"Die Wilden Hühner" - das sind Sprotte, Wilma, Melanie, Trude und Frieda - und gemeinsam sind sie eine richtig coole Mädchenbande!

mehr...

Cover Hörspiel: Die Wilden Hühner und die Liebe. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Wilden Hühner und die Liebe. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Sache mit der Liebe ist gar nicht so einfach. Das müssen auch Sprotte, Melanie, Wilma, Frieda und Trude einsehen.

mehr...

Cover Hörspiel: Die Wilden Hühner. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Wilden Hühner. Das Original-Hörspiel zum Film

"Die Wilden Hühner", so nennt sich die Bande von Sprotte und ihren Freundinnen. Zusammen erleben die fünf allerhand Aufregendes ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum