Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Timothée de Fombelle

Timothée de Fombelle, 1973 geboren, unterrichtete zunächst Literaturwissenschaft, arbeitete dann für das Theater und gründete 1990 seine eigene Schauspielgruppe, für die er Stücke schreibt und auch selbst inszeniert. "Tobie Lolness" ist sein erster Roman. Timothée de Fombelle lebt in Paris.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Timothée de Fombelle: Tobie Lolness. Die Augen von Elisha

Timothée de Fombelle: Tobie Lolness. Die Augen von Elisha

Tobies Welt, die uralte Eiche, ist mehr denn je von der Zerstörung bedroht. Die Schreckensherrschaft von Leo Blue und Jo Mitch erstickt jeden Widerstand im Keim.

mehr...

Cover Hörbuch: Timothée de Fombelle: Tobie Lolness. Ein Leben in der Schwebe

Timothée de Fombelle: Tobie Lolness. Ein Leben in der Schwebe

Tobie Lolness ist gerade mal anderthalb Millimeter groß. Seit Anbeginn der Zeit lebt sein Volk auf einer uralten, mächtigen Eiche.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum