Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Antoine de Saint-Exupéry

Antoine de Saint-Exupéry wurde 1900 in Lyon geboren. Er war Schüler in einem Jesuitenkolleg, später Architekturstudent in Paris, Soldat bei der Luftwaffe und Handelsvertreter. Als Autor trat er zum ersten Mal 1925 mit der Novelle "Der Flieger" an die Öffentlichkeit. Im Zweiten Weltkrieg war er Militärpilot und kehrte von einem Aufklärungsflug 1944 nicht zurück. Seine Erzählung "Der kleine Prinz", die 1943 erschien, gehört zu den meistverkauften Büchern der Welt. Antoine de Saint-Exupéry schrieb außerdem Romane, Erzählungen und Essays, die auf seinen Erlebnissen als Pilot beruhen, unter anderem "Wind, Sand und Sterne".

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Neu übersetzt von Hans Magnus Enzensberger

"Man begreift gar nichts, wenn das Herz nicht dabei ist. Das, worauf es ankommt, ist mit bloßem Auge nicht zu sehen."

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen auf einem winzigen Planeten zwischen Sternen und Monden zeigt.

Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Neu übersetzt von Hans Magnus Enzensberger

"Guten Tag", sagte der kleine Prinz. "Guten Tag", sagte die Blume. "Wo sind denn die Menschen geblieben?", fragte er höflich. Die Blume hatte einmal eine Karawane vorbeiziehen sehen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum