Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Gabriele Libbach

Gabriele Libbach wurde 1957 in Hannover geboren. Sie arbeitet seit ihrem zwölften Lebensjahr als Synchronsprecherin und Schauspielerin für Fernsehen, Kino und Kinderhörspiele. Ihre Stimme hat sie der jungen Ornella Muti geliehen und ist dem breiten Publikum unter anderem als Sprecherin aus "Black Beauty", "Magnum", "Miami Vice" oder "Raumschiff Enterprise" bekannt. Als Schauspielerin war sie am Kieler Opernhaus sowie dem St. Pauli Theater, dem Winterhuder Fährhaus und an weiteren Hamburger Bühnen engagiert. Gabriele Libbach ist außerdem als Kommentarsprecherin für Hörfunk und Fernsehen tätig.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der einen Plüschtierhasen mit einer Decke im Bett zudeckt. Im Hintergrund sitzt ein ein schlafender Plüschteddy.

Meine ersten Gutenacht-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Welches Kind hört nicht gerne noch ein Lied oder eine Geschichte vor dem Schlafengehen? Die schönsten Geschichten von Rosemarie Künzler-Behncke und zarten Melodien beliebter Kinderliedermacher wie Bettina Göschl, Ferri und Ulrich Maske sorgen für eine gute Nacht.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Auto mit einerm Mann, einer Frau, einem Hund und einer Katze drin zeigt, auf dessen Dach ein Mädchen und ein Junge mit Schnorchel in einem Schlauchboot sitzen.

Wann sind wir da?

Lieder und Sketche für unterwegs

Diese Frage stellen wohl alle Kinder, kaum dass die Reise losgeht. Ob im Auto, im Zug oder im Flugzeug, mit unterhaltsamen Sketchen und Liedern wird das Reisen für Kinder und ihre Eltern zu einem großen Spaß und die Zeit vergeht im Nu.

mehr...

Produktabbildung: Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser nach Marburg kam, um Hebamme zu werden. Als Gesas Cousine Luise Gottschalk von der Schwindsucht gezeichnet vor ihrer Tür steht, macht sich Gesa mit ihr auf den Weg nach Wien...

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von den Schauspielern aus dem Film abgebildet, auf dem sich eine Hebamme über eine Schwangere beugt.

Die Hebamme. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Marburg, 1799: Nach dem Tod ihrer Mutter kommt Gesa Langwasser in die Universitätsstadt, um sich ihren Traum zu erfüllen: Sie will eine Hebamme werden.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

In vier traumhaften Geschichten erzählt die bekannte Autorin Isabel Abedi von heimlichen Wünschen, Mut und Zusammenhalt, dem ersten Arbeitstag einer kleinen Wunschfee und davon, ob Schäfchenzählen beim Einschlafen wirklich hilft.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die zwei Jungen zeigt, von denen der eine teilweise durchsichtig ist, die vor einer mit Graffiti beschriebenen Mauer stehen und sich die Arme um die Schultern legen.

Klaus-Peter Wolf: Der Unsichtbare. Willkommen im Chaos

Hörspiel

Ganz plötzlich hat Jens-Peter einen neuen Freund, der ihn ständig begleitet. Die erste Überraschung: Dieser Freund ist unsichtbar. Die nächste: Er kennt das Geheimnis, wie Jens-Peter zu seinem Namen kam.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die zwei Jungen zeigt, von denen der eine teilweise durchsichtig ist, die vor einer Staffelei stehen und sich mit Farben beklecksen.

Klaus-Peter Wolf: Der Unsichtbare. Freche Freunde

Hörspiel

Hier kommt der Unsichtbare! Nicht genug, dass er Jens-Peter dazu überredet, Tante Keas Ölgemälde mit ein paar Pinselstrichen zu "verschönern".

mehr...

Cover Hörbuch: Meine erste Kinderbibliothek
Meine ersten Kinderreime - Meine ersten Kinderlieder - Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Meine erste Kinderbibliothek

Meine ersten Kinderreime - Meine ersten Kinderlieder - Meine ersten Gutenacht-Geschichten

Schon die Allerkleinsten lieben alles, was mit Sprache, Bewegung und Musik zu tun hat. Gebannt lauschen sie den Texten und Melodien und können sie bald schon mitsprechen oder mitsingen.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? 15 Fragen zum Mitraten

Wieso? Weshalb? Warum? 15 Fragen zum Mitraten

"Ich bin ganz Ohr!" Akustisches zum Entdecken

"Wieso? Weshalb? Warum?" feiert 15-jähriges Jubiläum und JUMBO feiert mit! Mit 15 spannenden Fragen aus 14 Hörspielfolgen zum Staunen, Lernen, Mitraten und Weitererzählen.

mehr...

Cover Hörbuch: Das Haushörbuch der Gutenachtgeschichten - Von und mit Erhard Dietl, Paul Maar, Mirjam Pressler, Katharina Thalbach, Stefan Kaminski u.a.

Arnhild Kantelhardt: Das Haushörbuch der Gutenachtgeschichten

Von und mit Erhard Dietl, Paul Maar, Mirjam Pressler, Katharina Thalbach, Stefan Kaminski u.a.

Beliebte und bekannte Autoren machen das Einschlafen mit ihren einfühlsamen Gutenachtgeschichten zum Kinderspiel.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum