Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Johann von Bülow

Johann von Bülow, geboren 1972 in München, studierte Schauspiel an der Otto Falckenberg Schule in München. Er war am Staatstheater Mainz, am Schauspielhaus Zürich, am Schauspiel Leipzig, am Düsseldorfer Schauspielhaus und bei der Tonhalle Düsseldorf engagiert. Von 2000 bis 2004 war er festes Ensemblemitglied am Schauspielhaus Bochum. Im Fernsehen ist er in Serien wie "Tatort" und Filmen wie "Die Schuld der Erben" zu sehen. Für das Kino stand er unter anderem in "Nach Fünf im Urwald", "Kokowääh" und "Fünf Freunde" vor der Kamera.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von Schauspielerin Hannah Herzsprung in ihrer Rolle als Iris zwischen den Zweigen eines Apfelbaums abgebildet.

Der Geschmack von Apfelkernen. Das Original-Hörspiel zum Film

Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe antreten soll...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum