Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Aleksandar Radenkovic

© David Sonntag

Aleksandar Radenkovic

Aleksandar Radenković wurde 1979 in Serbien geboren. Nach dem Abschluss seines Schauspielstudiums an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy hatte er feste Engagements am Schauspiel Leipzig, am Düsseldorfer Schauspielhaus und am Deutschen Schauspielhaus Hamburg - dort spielte er unter anderem die männliche Hauptrolle in "Romeo und Julia". Seit Sommer 2013 gehört er dem Ensemble des Maxim Gorki Theaters in Berlin an. Als Schauspieler hat er zudem in diversen Fernsehproduktionen wie beispielsweise "Tatort" mitgewirkt.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Auf dem Hörbuch ist Klaus-Peter Wolf abgebildet, der sein Gesicht ins Profil gedreht hat.

Klaus-Peter Wolf: Mord am Deich. Gesamtausgabe (MP3)

Kurz-Krimis

Was geht in ihnen vor, in den kaltblütigen Mördern, Rachsüchtigen und verzweifelten Seelen an Ostfrieslands Küste? Kaum einer findet darauf so überzeugende Antworten wie Autor Klaus-Peter Wolf. Ob Rache an einem ehemaligen Lehrer, Selbstschutz oder pure Habgier, die Motive sind so vielfältig wie der Himmel über der Nordsee.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einer Muschel am Strand abgebildet. Im Hintergrund sieht man das Meer. Die Muschel hat über ihrem Kopf eine Sprechblase mit nicht lesbarem Inhalt.

Moni Port: Was liegt am Strand und redet undeutlich? & Was sitzt im Wald und winkt?

Rätselwitze und Wortspiele

Kinder lieben Scherzfragen - je alberner, desto besser! Blöde Fragen gibt es nicht und blöde Antworten? Von wegen! Hier machen Wortspiele, Quatschantworten und lustige Wörter einfach Spaß!

mehr...

Auf dem Cover ist das Meer mit starken Wellengang abgebildet. Ein Schiff treibt auf den Wellen.

Morton Rhue: Creature. Gefahr aus der Tiefe

Ismael weiß, dass er auf der Erde bald keine Überlebenschancen mehr hat: Die Umwelt ist vollkommen zerstört, eine ewige Smogwolke hängt über dem Planeten und die Sauerstoffvorräte werden knapp. Auf dem Versorgerplaneten Cretacea heuert er auf einem Walfangschiff an.

mehr...

Auf dem Cover sind viele verschiedene Blumen vor einer Holzwand abgebildet. Neben den Blumen stehen eine Gieskanne und grüne Gummistiefel, in denen ebenfalls Blumen stehen.

Frühlingsglück & Sommerzauber

Geschichten, Gedicht und musikalische Träume

Wenn die Natur erwacht und die ersten Pflanzen sprießen, wenn die Sonne strahlt und ein knorriger Apfelbaum seinen Schatten spendet - wen hält es da noch im Haus?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Porträt von einem jungen Mann mit Kapuzenpulli abgebildet, die Kapuze hat er aufgesetzt.

Morton Rhue: Dschihad online

Der 17-jährige Khalil und sein Bruder Amir leben in den USA. Khalil ist dort geboren, hat eine amerikanische Freundin, fühlt sich zu Hause. Amir dagegen, noch aus Bosnien geflohen, fällt es schwer, in seiner neuen Heimat wirklich anzukommen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Illustration abgebildet, die Blätter und Blütenblätter zeigt.

Agnès Ledig: Das Einzige, was jetzt noch zählt

Der Berufsfeuerwehrmann Roméo wacht nach einem Unfall auf der Intensivstation auf. Ist es Zufall oder Schicksal, dass die Krankenschwester Juliette plötzlich vor ihm steht? Juliette kümmert sich um Roméo und macht ihm mit ihrem aufmunternden Lächeln Mut. So bleibt es nicht aus, dass er langsam mehr für sie empfindet.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt Paul mit einem Fernglass vor einer Kröte, Cheyenne, die Lotta eine Hand auf die Schulter legt, und Lotta, die mit ihrer Flöte am Boden zwischen Kaninchen hockt.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 4 + 5)

Ich glaub, meine Kröte pfeift! & Daher weht der Hase

Lotta hat Windpocken und muss zu Hause bleiben. Eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ihr nur nicht so langweilig wäre. Hätte sie ein Hobby, könnte sie sich spitzenmäßig beschäftigen.

mehr...

Cover Hörbuch: Die schönsten Gedichte für Kinder

Die schönsten Gedichte für Kinder

Von Zauberlehrlingen, Birnbäumen und reisenden Ameisen

Wird der Zauberlehrling es schaffen, alles wieder in Ordnung zu bringen, bevor der Meister kommt? Wie geht es eigentlich bei den reisenden Ameisen zu und was haben sich zwei Wurzeln zu erzählen?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Pistole abgebildet.

Anthony Horowitz: Russian Roulette

Yassen Gregorovich ist ein genialer Killer. Und sein Auftrag lautet: Töte Alex Rider. Mit seinen vierzehn Jahren ist Alex der jüngste Geheimagent der Welt und sicher kein leichter Gegner.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen!

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle einen Bauzaun bemalen, und zwar mit Tieren, die vom Aussterben bedroht sind.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum