Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Amie Kaufman: Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Die junge Stimme des Sprechers Julian Greis ist ideal für diese Geschichte. ekz.bibliotheksservice

Julian Greis als Sprecher macht einen tollen Job. Seine jugendliche Stimme passt sehr gut zu den meist kindlichen/jugendlichen Charakteren. LovelyBooks (Beitrag von Buchverrueggt)

Die Produktion des Hörbuches aus dem Jumbo-Verlag ist mal wieder auf gewohnt hohem Niveau. Die Klangqualität ist exzellent und Sprecher Julian Greis ist eine super Besetzung für den 12jährigen Anders, da seine Stimme wirklich sehr jung klingt. Lesetempo, Stimmmodulation und Betonung passen perfekt - und so macht es einfach Spaß, ihm zuzuhören! LovelyBooks (Beitrag von BookHook)

Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen, seine Stimme passt zu dem 12-jährigen Anders und er liest die Geschichte auch gut vor. LovelyBooks (Beitrag von Letanna)

Im vorliegenden Hörbuch wird die Geschichte von Julian Greis vorgetragen, dessen jung wirkende Stimme gut zu den überwiegend jungen Charakteren passt. LovelyBooks (Beitrag von Frank1)

Sprecher Julian Greis passt mit seiner jugendlichen Stimme sehr gut und kann dem Protagonisten Anders, aber auch den Nebencharakteren durch viele Stimmvariationen wirklich Leben verleihen. LovelyBooks (Beitrag von steffis-und-heikes-Lesezauber)

Ein spannender Reihenauftakt, der hervorragend von Julian intoniert wird. LovelyBooks (Beitrag von Tauriel)

[Julian Greis'] Stimme klingt einfach selbstverständlich, sie drängt sich nicht auf, trägt jedoch die Geschichte, ohne den Fehler zu begehen, die Lebendigkeit in Überdramatik abgleiten zu lassen. So sind auch die dramatischten Stellen spannend und nehmen den Hörer gefangen, ohne dass einem bewusst wird, dass es doch nur eine Geschichte ist, der man lauscht. LovelyBooks (Beitrag von danielamariaursula)

Julian Greis als Sprecher ist wunderbar gewählt, da er den Protagonisten eine Stimme gibt, die sie lebendig wirken lässt. melbuecherwurm.blogspot.com

Ich kann nur hoffen, dass Band 2 ebenfalls ganz schnell den Weg nach Deutschland findet und dann vom gleichen Hörbuchsprecher vertont wird. Die Librellis - Die Bücherblogger

Der Sprecher Julian Greis ist sehr passend ausgewählt und hat eine angenehme Stimme. Lovelybooks (Beitrag von hansemaedchen)

Die Gefühle werden durch ihn [Julian Greis] sehr gut zum Hörer transportiert und auch die Spannung kann man regelrecht spüren. Eine für mich überragende Leistung. nichtohnebuch.blogspot.com

Der Sprecher Julian Greis hat eine angenehme Stimme und seine Art vorzulesen hat die Figuren und Ereignisse lebendig werden lassen, so dass ich mich beim Zuhören regelrecht in die Geschichte hinein fallen lassen konnte. LovelyBooks (Beitrag von hapedah)

Die Atmosphäre wird perfekt übermittelt, man kann sich beim Zuhören richtig schön wegtragen lassen. LovelyBooks (Beitrag von LiberteToujours)

Mit seiner schönen, klaren Stimme, erzählt dieser [Julian Greis], voller Enthusiasmus, die Abenteuer der Zwillinge Rayna und Anders. magicallyprincess.blogspot.com

Sprecher Julian Greis verleiht […] den Figuren dazu dankenswerterweise variantenreiche und unaufgeregte Stimmen. Virus

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum