Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Morton Rhue: Creature. Gefahr aus der Tiefe

Gut gefallen hingegen haben mir das überraschende Ende, die Botschaft, die vermittelt wird (save the planet) und besonders der Sprecher Aleksandar Radenkovic, der jeder Figur eine eigene Stimme verliehen hat, vom piepsigem Stotterer bis zum rauen Kapitän. claudias-buecherregal.blogspot.de

Sprecher Aleksandar Radenkovic versteht es so gut, so genial wie kaum jemand sonst, den Zuhörer ganz atem- und sprachlos zu machen. Seine Lesungen stellen alle und alles andere problemlos in den Schatten. Der Schauspieler gehört zu den besten in Deutschland. Er sorgt wie die wenigsten für Unterhaltung voller Action und Emotionen. literaturmarkt.info

Aleksandar Radenkovic ist einfach - entschuldigt den Ausdruck - der Hammer! Die Piraten, die Seeleute, die Kinder, einfach alle wurden von ihm perfekt verkörpert. So lebendig, dass ich manchmal glaubte, selbst mit auf dem Boot zu sein! Gruselig, aber einfach genial! books-and-cats.de

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum