Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 6. Unter Verdacht

Der sechste Band der Nordseedetektive von den Autoren Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf ist ein fesselndes, humorvolles und liebevolles Abenteuer für Detektiv-Fans ab acht Jahren. nice4u

Die Nordseedetektive waren wieder ganz in ihrem Element und über die Gauner Lang und Finger habe ich mich köstlich amüsiert. Auf jeden Fall ein Muss für jede kleine Spürnase. steffis-bunte-lesezeit.foerde-radio.de

Emma und Lukas sind tolle Charaktere, in die die Kinder sich gut hineinversetzen können. Meine beiden haben danach erst einmal Detektive gespielt. […] Und ein Highlight für mich waren die wirklich schönen Illustrationen. Sie unterstützten die Geschichte und regten zum Weitererzählen an. Magische Buchstabenwelten

Für Spürnasen ab 8 Jahren ist dieses Buch perfekt geeignet, da es neben dem Spannungsteil auch viele witzige Momente zu bieten hat. Auch zum Vorlesen ist dieses Buch super geeignet. hoernchensbuechernest.blogspot.com

Kleine Spürnasen werden einmal mehr richtig auf ihre Kosten kommen beim sechsten Band dieser Reihe. Emma und Lukas wachsen den Leser*innen schnell ans Herz und die Gangster Lang und Finger werden herrlich parodiert. Auch für vorlesende Erwachsene durchwegs unterhaltsamer und humorvoller Lesespass, umrahmt von witzigen Zeichnungen. kklick (Miriam Vollenweider)

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum