Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Krimi

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Auf dem Hörbuch ist eine leuchtende Straßenlaterne in dunkler Umgebung abgebildet.

Horst Eckert: Schwarzlicht

Walter Castorp ist tot. Der Ministerpräsident von NRW, ertrunken in seinem Swimmingpool. Sechs Tage vor der Wahl. Vincent Veih leitet die Ermittlungen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto von Autor Klaus-Peter Wolf im Mantel vor dem Meer abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Unter Menschen

Kriminalstorys

"Unter Menschen" enthält vier meisterhafte Thriller des Bestsellerautors. Ein Lehrer fühlt sich vom Teufel verfolgt, als er einen verschwundenen Schüler im dunklen Tunnel suchen muss.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan und der Hand eines Skeletts abgebildet, deren Zeigefinger auf einen blutoten Fleck zeigt.

Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street

Ein junger Mann wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street erstochen aufgefunden. Peter Grant, Constable und Zauberer in Ausbildung, wird frühmorgens an den Tatort gerufen. Der unbekannte Tote stellt sich als Sohn eines US-Senators heraus...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein rotes Holzhaus auf einer Wiese unter dem Vollmond abgebildet.

Viveca Sten: Mörderische Schärennächte

Ein Fall für Thomas Andreasson

Thomas Andreasson ermittelt weiter! Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: An einem kalten Septembertag wird der Student Markus Nielsen erhängt in seinem Zimmer aufgefunden.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind Gräser in einem nebligen Moor abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenmoor

Während Frank Weller auf den richtigen Moment für seinen Heiratsantrag wartet, muss sich seine Freundin, die Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen mit einem besonders grausigen Fall befassen. Im Uplengener Moor ist eine Leiche aufgetaucht.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf dem als runder Lichtpegel das Licht eines Scheinwerfers fällt.

Ben Aaronovitch: Schwarzer Mond über Soho

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst - immer noch Zauberlehrling. Eine Tatsache, die eine Menge Latein-Paukerei und zerschmettertes Mobiliar mit sich bringt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf dem eine Lupe liegt, die ein Gebäude vergrößert.

Ben Aaronovitch: Die Flüsse von London

Der frischgebackene Police Constable Peter Grant war schon immer irgendwie anders. Wie anders erfährt er selbst erst, als er zum Tatort eines grausamen Mordes beordert wird und pflichtbewusst beginnt, einen Zeugen zu befragen, der sich jedoch ziemlich schnell als Geist herausstellt.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind zwei rote Holzhütten am Wasser abgebildet.

Viveca Sten: Die Toten von Sandhamn

Kommissar Thomas Andreasson wird nach Sandhamn gerufen: Ein Mädchen ist verschwunden. Die Suche bleibt ohne Erfolg ...

mehr...

Auf dem Hörbuch sind Holzpfeiler im Watt abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenangst

Von einer riskanten Wattwanderung kommt eine Schulklasse völlig erschöpft und ohne ihren Lehrer zurück. Für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen gibt es zwei Möglichkeiten...

mehr...

Die Illustration auf dem Hörbuch zeigt den Kopf von Sherlock Holmes mit Hut und Pfeife.

Anthony Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes

Der neue Sherlock Holmes

London 1890: Der wohlhabende Galerist Edmund Carstairs fühlt sich von einem mysteriösen Mann mit Schiebermütze verfolgt.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum