Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Fabian Lenk.

© Fabian Lenk

Fabian Lenk

Fabian Lenk wurde 1963 geboren, studierte in München Diplom-Journalistik und war viele Jahre als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch mittlerweile sind bereits über 150 Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 14 Sprachen übersetzt wurden. Besonders mit seinen Reihen und Serien hat sich Fabian Lenk eine große Fangemeinde aufgebaut. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5 

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Die Zeitdetektive - Drei Krimis aus der Mongolei, dem Mittelalter und dem alten Ägypten (Folge 3-5)

Fabian Lenk: Die Zeitdetektive. Drei Krimis aus der Mongolei, dem Mittelalter und dem alten Ägypten

Die Zeitdetektive (Folge 3 - 5)

Wo ist das Grab des Dschingis Khan? Was hat es mit dem Teufelskraut auf sich? Und wie starb Tutanchamun? Dieser Schuber enthält drei spannende Abenteuer der Zeitdetektive.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Alexander der Große unter Verdacht. Ein Krimi aus dem alten Griechenland - Die Zeitdetektive (Folge 17)

Fabian Lenk: Alexander der Große unter Verdacht. Ein Krimi aus dem alten Griechenland

Die Zeitdetektive (Folge 17)

Aigai, 336 vor Christus: König Philipp II. wird bei einer Theateraufführung ermordet. Steckt sein Sohn Alexander der Große dahinter?

mehr...

Cover Fabian Lenk: Das Feuer des Druiden. Ein Krimi aus der Zeit der Gallier - Die Zeitdetektive (Folge 18)

Fabian Lenk: Das Feuer des Druiden. Ein Krimi aus der Zeit der Gallier

Die Zeitdetektive (Folge 18)

Gallien - 52 vor Christus: Vercingetorix zettelt einen Aufstand gegen die römischen Besatzer an. Die Magie der Druiden soll den Galliern dabei zu einem Sieg gegen Cäsars Truppen verhelfen.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Die Zeitdetektive auf heißer Spur - Drei Krimis aus dem alten Rom, der Zeit der Wikinger und dem alten Griechenland (Folge 6 - 8)

Fabian Lenk: Die Zeitdetektive auf heißer Spur. Drei Krimis aus dem alten Rom, der Zeit der Wikinger und dem alten Griechenland

Die Zeitdetektive (Folge 6 - 8)

"Die Zeitdetektive auf heißer Spur" enthält drei packende Abenteuer der Zeitdetektive in einer Geschenkbox.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Kleopatra und der Biss der Kobra. Ein Krimi aus dem alten Ägypten - Die Zeitdetektive (Folge 15)

Fabian Lenk: Kleopatra und der Biss der Kobra. Ein Krimi aus dem alten Ägypten

Die Zeitdetektive (Folge 15)

Alexandria - 30 vor Christus: Kleopatra liegt tot in ihrem Schlafgemach. Starb die Pharaonin tatsächlich durch den Biss einer Kobra?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Die Falle im Teutoburger Wald. Ein Krimi aus der Römerzeit - Die Zeitdetektive (Folge 16)

Fabian Lenk: Die Falle im Teutoburger Wald. Ein Krimi aus der Römerzeit

Die Zeitdetektive (Folge 16)

Teutoburger Wald - 9 nach Christus: Wie gelang es dem Germanen Arminius, den römischen Statthalter Varus und seine Legionen zu besiegen?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Freiheit für Richard Löwenherz. Ein Krimi aus dem Mittelalter - Die Zeitdetektive (Folge 13)

Fabian Lenk: Freiheit für Richard Löwenherz. Ein Krimi aus dem Mittelalter

Die Zeitdetektive (Folge 13)

Reichsburg Trifels in der Pfalz - 1194 nach Christus: Richard Löwenherz ist in Gefangenschaft und kommt nur gegen ein Lösegeld frei. Doch wie sicher ist die Route, auf der es transportiert wird?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Francis Drake, Pirat der Königin. Ein Krimi aus der Zeit der Seefahrer - Die Zeitdetektive (Folge 14)

Fabian Lenk: Francis Drake, Pirat der Königin. Ein Krimi aus der Zeit der Seefahrer

Die Zeitdetektive (Folge 14)

Karibik - 1579 nach Christus: Der gefürchtete Freibeuter Francis Drake will das spanische Schatzschiff Cacafuego entern. Aber kann er sich dabei ganz auf seine Mannschaft verlassen?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Marco Polo und der Geheimbund. Ein Krimi aus der Mongolei - Die Zeitdetektive (Folge 11)

Fabian Lenk: Marco Polo und der Geheimbund. Ein Krimi aus der Mongolei

Die Zeitdetektive (Folge 11)

Kambalu in der Mongolei - 1275 nach Christus: Der Entdecker Marco Polo wird Opfer eines Giftanschlags.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Montezuma und der Zorn der Götter. Ein Krimi aus dem Reich der Azteken - Die Zeitdetektive (Folge 12)

Fabian Lenk: Montezuma und der Zorn der Götter. Ein Krimi aus dem Reich der Azteken

Die Zeitdetektive (Folge 12)

Um mehr über die Azteken und ihren Herrscher Montezuma zu erfahren, reisen die Zeitdetektive nach Tenochtitlán in das Jahr 1510 nach Christus.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum