Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Fabian Lenk.

© Fabian Lenk

Fabian Lenk

Fabian Lenk wurde 1963 geboren, studierte in München Diplom-Journalistik und war viele Jahre als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch mittlerweile sind bereits über 150 Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 14 Sprachen übersetzt wurden. Besonders mit seinen Reihen und Serien hat sich Fabian Lenk eine große Fangemeinde aufgebaut. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5 

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Silber der Kreuzritter. Ein Krimi aus dem Mittelalter - Die Zeitdetektive (Folge 9)

Fabian Lenk: Das Silber der Kreuzritter. Ein Krimi aus dem Mittelalter

Die Zeitdetektive (Folge 9)

Venedig - 1202 nach Christus: Die Kreuzritter wollen zum Vierten Kreuzzug aufbrechen, doch dann wird ihr Silberschatz gestohlen. Sind Verräter unter ihnen?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Der Schatz der Wikinger. Ein Krimi aus der Zeit der Drachenkrieger - Die Zeitdetektive (Folge 7)

Fabian Lenk: Der Schatz der Wikinger. Ein Krimi aus der Zeit der Drachenkrieger

Die Zeitdetektive (Folge 7)

Haithabu - 965 nach Christus: Die Wikinger um Jarl Erik, den Träger von Odins Schwert, werden von merkwürdigen Wesen angegriffen.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Rätsel des Orakels. Ein Krimi aus dem alten Griechenland - Die Zeitdetektive (Folge 8)

Fabian Lenk: Das Rätsel des Orakels. Ein Krimi aus dem alten Griechenland

Die Zeitdetektive (Folge 8)

Delphi - 336 vor Christus. Kurz bevor Alexander der Große das Orakel befragen kann, verschwindet die Priesterin Irini. Hat sie der Fluch des Orakels ereilt?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Geheimnis um Tutanchamun. Ein Krimi aus dem alten Ägypten - Die Zeitdetektive (Folge 5)

Fabian Lenk: Das Geheimnis um Tutanchamun. Ein Krimi aus dem alten Ägypten

Die Zeitdetektive (Folge 5)

Ägypten im Jahr 1327 vor Christus: Der junge Pharao Tutanchamun stirbt ganz unerwartet. War es ein Unfall oder hat jemand aus dem Palast "nachgeholfen"?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Die Brandstifter von Rom. Ein Krimi aus dem alten Rom - Die Zeitdetektive (Folge 6)

Fabian Lenk: Die Brandstifter von Rom. Ein Krimi aus dem alten Rom

Die Zeitdetektive (Folge 6)

Rom im Jahr 64 nach Christus: In der Nähe des Circus Maximus bricht ein Feuer aus, das große Teile der Stadt in Schutt und Asche legt. War Kaiser Nero wirklich selbst der Brandstifter?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Grab des Dschingis Khan. Ein Krimi aus der Mongolei - Die Zeitdetektive (Folge 3)

Fabian Lenk: Das Grab des Dschingis Khan. Ein Krimi aus der Mongolei

Die Zeitdetektive (Folge 3)

Mongolei - 1227 nach Christus: Der geschätzte Herrscher und gefürchtete Eroberer Dschingis Khan wird an einem geheimen Ort beigesetzt.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Teufelskraut. Ein Krimi aus dem Mittelalter - Die Zeitdetektive (Folge 4)

Fabian Lenk: Das Teufelskraut. Ein Krimi aus dem Mittelalter

Die Zeitdetektive (Folge 4)

Karolingisches Reichsloster Lorsch - 800 nach Christus: Eine Mordserie hält alle in Atem. Wer ist in den Kampf um die Rezeptur des magischen Trankes verwickelt?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Verschwörung in der Totenstadt. Ein Krimi aus dem alten Ägypten - Die Zeitdetektive (Folge 1)

Fabian Lenk: Verschwörung in der Totenstadt. Ein Krimi aus dem alten Ägypten

Die Zeitdetektive (Folge 1)

Ägypten - 1478 vor Christus: Über dem Kopf der Pharaonin Hatschepsut braut sich eine Verschwörung zusammen.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Der rote Rächer. Ein Krimi aus dem alten Rom - Die Zeitdetektive (Folge 2)

Fabian Lenk: Der rote Rächer. Ein Krimi aus dem alten Rom

Die Zeitdetektive (Folge 2)

Rom - 80 nach Christus: Kaiser Titus wird erpresst. Wer fordert Geld und die Einstellung der Gladiatorenkämpfe im Collosseum?

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum