Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jonas Engelke

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist ein Hai zu sehen, der von der Mitte des Bildes zum rechten Rand schwimmt. Im unteren Teil ist ein Bildelement eines Delfins und eines Hammerhais zu sehen.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Haie, Wale und Delfine

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Bis zur Eröffnung des neuen Meereskunde-Museums sind es nur noch wenige Wochen. Doch Jette, Lilli, Ben und Finn wollen nicht warten. Fasziniert von den Giganten der Meere tauchen sie ein in eine aufregende Unterwasserwelt.

mehr...

Auf dem Cover ist das Brandenburger Tor zu sehen. Am unteren rechten Bildrand ist Anne Frank abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Deutschland

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

In was für einem Land leben wir? Was ist typisch deutsch? Warum gab es Deutschland zweimal? Diese und andere Fragen stellen sich Jette, Lilli, Ben und Finn.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einer Muschel am Strand abgebildet. Im Hintergrund sieht man das Meer. Die Muschel hat über ihrem Kopf eine Sprechblase mit nicht lesbarem Inhalt.

Moni Port: Was liegt am Strand und redet undeutlich? & Was sitzt im Wald und winkt?

Rätselwitze und Wortspiele

Kinder lieben Scherzfragen - je alberner, desto besser! Blöde Fragen gibt es nicht und blöde Antworten? Von wegen! Hier machen Wortspiele, Quatschantworten und lustige Wörter einfach Spaß!

mehr...

Auf der Illustration sind eine Frau, ein Junge und ein Mädchen auf Fahrrädern fahrend zu sehen. Alle tragen einen Helm und an dem Fahrrad des Mädchens ist eine Fahne befestigt.

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über das Fahrrad

Hörspiel

Greta möchte endlich Radfahren lernen. Ihr Bruder Lukas und Sonja suchen mit ihr ein Spielfahrrad aus. Der Verkäufer erklärt, was ein verkehrssicheres Rad alles braucht.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen roten Rennwagen.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Autos

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

In der Welt der Autos gibt es viel zu entdecken. Im Museum erforschen die vier WissensProfis die Geschichte des Autos und werfen in der Werkstatt einen Blick unter die Motorhaube.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt den oberen Teil einer silbernen Ritterrüstung mit Ritterhelm, die mit Gold verziert ist, vor der Silhouette einer Burg.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Mittelalter

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis stehen vor einer Herausforderung: Sie sollen alles über das Mittelalter recherchieren - eine längst vergangene Zeit.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt Paul mit einem Fernglass vor einer Kröte, Cheyenne, die Lotta eine Hand auf die Schulter legt, und Lotta, die mit ihrer Flöte am Boden zwischen Kaninchen hockt.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 4 + 5)

Ich glaub, meine Kröte pfeift! & Daher weht der Hase

Lotta hat Windpocken und muss zu Hause bleiben. Eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ihr nur nicht so langweilig wäre. Hätte sie ein Hobby, könnte sie sich spitzenmäßig beschäftigen.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Traktor

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Traktor

Hörspiele für die Allerkleinsten

Ohne Traktor läuft auf dem Bauernhof gar nichts! Das Hörspiel stellt das beliebte Bauernhoffahrzeug bei vielen
typischen Tätigkeiten vor...

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle einen Bauzaun bemalen, und zwar mit Tieren, die vom Aussterben bedroht sind.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Frei zu fliegen wie ein Vogel war noch vor 100 Jahren ein Traum, den Männer wie Wilbur und Orville Wright zu verwirklichen versuchten. Ganz im Geheimen führten sie tollkühne Flugversuche durch und setzen alles daran, sich mit ihren Erfindungen am Himmel zu halten.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum