Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Krimi & Thriller

Seiten:  1  2  3 

Auf dem Hörbuch ist zwei Mal die Silhouette eines Jungen abgebildet, einmal mit einem Schwert vor dem Palace of Westminster und einmal mit einer Pistole vor einer Festung.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 1 & 2. Der Tod liegt in der Luft & Das Leben ist tödlich

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onkel und Tante überleben soll, als er im Wald über eine mit roten Beulen übersäte Leiche stolpert.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein bröckelnde Oberfläche zeigt.

Ursula Poznanski: Die Vernichteten

Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist schattenhaft der untere Teil eines Menschen bis zu den Schultern abgebildet, der zwischen Gräsern vor der Sonne steht.

Kirsten Boie: Schwarze Lügen

Die 15-jährige Melody reißt von zu Hause aus, als ihr Stiefvater ihre Klarinette zerstört. Zur gleichen Zeit wird ihr Bruder beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben - nicht zuletzt wegen seiner dunklen Hautfarbe. Melody ahnt nicht, dass sich die verschwundene Beute ausgerechnet in ihrer Tasche befindet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eines Jungen abgebildet, der mit gehobenem Degen vor einer Kirche steht.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 4. Nur der Tod ist umsonst

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter Virginia. Hinweise lassen darauf schließen, dass sie Hals über Kopf das Haus verlassen haben.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind Bilderrahmen abgebildet, die teilweise zerbrochen sind.

Monika Feth: Der Bilderwächter

Thriller

Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Spinnennetz zeigt.

Ursula Poznanski: Die Verschworenen

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Wolf zeigt, dessen Umrisse mit Pflanzen ausgemalt sind.

Antje Babendererde: Isegrim

Der Wald ist Jolas Refugium. Hier kennt sie jeden Winkel, jeden Baum, jedes Tier. Sie ist die Herrin des Waldes. Doch seit einiger Zeit fühlt Jola sich beobachtet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eines Jungen abgebildet, der mit einem Messer in der Hand vor der Tower Bridge steht.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 3. Eiskalter Tod

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bruder Mycroft steht unter Mordverdacht. Die Beweislage scheint eindeutig...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eines Jungen abgebildet, der vor einer Festung steht und eine Pistole mit dem Lauf nach oben gerichtet neben dem Kopf hält.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 2. Das Leben ist tödlich

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, sollte man meinen, dass er den Rest seiner Ferien beschaulich bei Onkel und Tante in Farnham verbringen würde.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eine Jungen im Mantel mit erhobenem Schwert in der Hand vor dem Palace of Westminster zu sehen.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 1. Der Tod liegt in der Luft

Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen - bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer.

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum