Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Reihen

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eines Jungen abgebildet, der mit einem Messer in der Hand vor der Tower Bridge steht.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 3. Eiskalter Tod

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bruder Mycroft steht unter Mordverdacht. Die Beweislage scheint eindeutig...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule vor einer kleinen, felsigen Insel im Meer abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 10. Der Auserwählte

Der neue König Coryn beschäftigt sich weiter mit den alten Legenden. In einer weiteren Chronik erfährt er von der Geburt und den frühen Jahren von Hoole.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eines Jungen abgebildet, der vor einer Festung steht und eine Pistole mit dem Lauf nach oben gerichtet neben dem Kopf hält.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 2. Das Leben ist tödlich

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, sollte man meinen, dass er den Rest seiner Ferien beschaulich bei Onkel und Tante in Farnham verbringen würde.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule vor einem Eisberg im Meer abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 9. Das Vermächtnis

Soren und Coryn sind fasziniert von den alten Legenden über Ga'Hoole. Sie erzählen von König H'rath und Königin Siv, die verzweifelt versuchen, ihr erstes Ei in Sicherheit zu bringen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Silhouette eine Jungen im Mantel mit erhobenem Schwert in der Hand vor dem Palace of Westminster zu sehen.

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 1. Der Tod liegt in der Luft

Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen - bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule vor einem dunklen Wald abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 8. Die Flucht

Nyroc, der Sohn des Tyrannenpaares Kludd und Nyra, hat sich dazu entschlossen, seine Familie zu verlassen. Unter neuem Namen möchte er seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen und unter den klugen und edelmütigen Eulen im Großen Baum von Ga'Hoole leben.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule über einer Landschaft mit einem kahlen Baum abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 7. Der Verrat

Das Eulenküken Nyroc ist während einer Mondfinsternis zur Welt gekommen und verfügt über besondere Kräfte und Begabungen. Seine Mutter möchte, dass er in die Fußstapfen seines kriegerischen Vaters Kludd tritt und seinen Tod an Soren rächt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über einem Gewässer zwischen Bergen abgebildet.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 4 - 6

Geschenkausgabe im Schuber

Der junge Schleiereulerich Soren und seine Freunde Morgengrau, Digger und Gylfie werden im großen Ga'Hoole-Baum zu edelmütigen Eulenrittern ausgebildet. Doch ihr idyllisches Zuhause ist gefährdet ...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über eine Eislandschaft abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 6. Die Feuerprobe

Den Wächtern von Ga'Hoole steht die große Befreiungsschlacht gegen die Reinen bevor. Endlich soll das ganze Eulenreich von deren Tyrannei befreit werden.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind zwei Eulen abgebildet, die über einer bewaldeten Berglandschaft angriffslustig aufeinander zufliegen, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 5. Die Bewährung

Was ist nur mit Sorens kleiner Schwester Eglantine los? Sie ist ständig müde und Schlafen ist ihre liebste Beschäftigung. Denn da träumt sie von ihren Eltern und ihrem alten Zuhause.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum