Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher.

© JUMBO Verlag

Katinka Kultscher

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen im Halbprofil abgebildet, die zu zwei fliegenden Elfen schaut. Die Elfen sind von Blumentöpfen mit Blumen umgeben.

Cally Stronk, Constanze von Kitzing: Leonie Looping. Das Geheimnis auf dem Balkon & Das Abenteuer am Waldsee

Ferien bei Oma? Wie langweilig! Doch dann entdeckt Leonie zwei winzige Schmetterlingselfen auf dem Balkon: Luna und Mücke. Sie schenken ihr Schrumpferbsen, mit denen Leonie, wann immer sie möchte, selbst zur Elfe wird. So kann sie fliegen und mit Tieren sprechen.

mehr...

Produktabbildung: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Bagger, Laster, Müllabfuhr
Hörspiel

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Bagger, Laster, Müllabfuhr

Hörspiel für die Allerkleinsten

Die drei Hörspiele bringen den Kleinen ihre Lieblingsfahrzeuge ganz nah: Sie erfahren, wie sich Raupen- und Radbagger fortbewegen, welche Geräte und Schaufeln der Bagger braucht und was er damit alles machen kann.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Lotta zu sehen, auf deren rechter Schulter ein Koala sitzt. Mit ihrer linken Hand hält sie einem weiteren Koala Eukalyptus hin. Am rechten Bildrand sitzt ein Koala auf einem Ast und schläft.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Volle Kanne Koala

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Mädchen mit einer Blockflöte in der Hand und einer Schleife im Haar zu sehen ist. Neben ihr steht ein Esel in einem Pullover, ein weiterer Esel steht vor einem geschmückten Tannenbaum.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen

Ein Adventskalender-Hörbuch mit vielen Stimmen und Geräuschen

Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dieses Jahr jede Menge zu tun.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der ein weißes Gespenst mit Weste und Fliege auf einer Wanduhr sitzt. Auf seine rechte, ausgestreckte Hand fliegt eine Fledermaus.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Geisterspuk zur Mitternacht

Geschichten für kleine Gespenster

Tina freut sich auf die Gespensterparty mit ihren Freunden - und die ist nichts für kleine Angsthasen! Lukas möchte wie seine große Schwester Gruselgeschichten lesen, doch alle halten ihn für zu jung. Als er Ferien bei seinem Onkel macht, wird nachts sein Mut auf die Probe gestellt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen Hand in Hand tanzend mit einem Känguru zeigt. Das Känguru hat einen Schuh an, das Mädchen eine Flöte in der freien Hand.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Der Schuh des Känguru

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf Burg Strullenstein im Fieselgau. Papa hat schon furchtbar viele Sachen organisiert - Schnitzeljagden, Ausflüge und Kanufahrten.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen und einen Jungen mit Schultüten sowie einen Hasen und einen Igel auf einer Wiese zeigt. Im Hintergrund vor einem Schulgebäude winkt eine Frau mit beiden Armen.

Ulrich Maske: Wie schön - ich komme in die Schule!

Lieder, Gedichte und Geschichten

Lachen, Lernen, fröhlich sein - mit den neuen Geschichten von Manfred Mai, lustigen Gedichten, bekannten Abzählversen und Klatschreimen sowie vielen heiteren Liedern von beliebten Kinderliedermachern wie Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske und Gerhard Schöne macht die Schule noch mehr Spaß.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Fußballerspieler abgebildet, den einen Ball schießt, Trainer Yogi Löw und sein Spieler mit Medaillen und einem Pokal sowie Kinder auf dem Fußballplatz.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Fußball

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis und ihre Mitschüler sind im Fußballfieber. Schon bald findet ein großes Turnier gegen die benachbarte Schule statt. Klar, dass sie alles zum Thema herausfinden müssen!

mehr...

Auf dem Hörspiel sind ein Pharaonenkopf aus Stein in der Wüste, der goldene Kopf einen Pharaonenfigut auf einem Sarg und eine ägyptische Malerei abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Altes Ägypten

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis machen Urlaub in Kairo. Statt am Hotelpool zu liegen, stürzen sie sich auf die Zeugnisse des Alten Ägyptens, die im Nildelta an vielen Orten zu finden sind.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, dass die Liedermacherin Bettina Göschl zusammen mit Krimiautor Klaus-Peter Wolf zeigt. Sie spielt auf ihrer Gitarre, Klaus-Peter Wolf hat den rechten Arm um sie gelegt.

Bettina Göschl: Ostfriesenblues. Krimi-Lieder

Mit dem Besten aus Rock, Pop, Blues, Schlager und Jazz sowie neuen Krimi-Liedern haben Bettina Göschl und ihre Komplizen ein ganz besonderes Musikerlebnis geschaffen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum