Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher.

© JUMBO Verlag

Katinka Kultscher

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Da Cover des Hörbuchs zeigt einen angeleinten Leoparden vor einer Treppe und zwei Mädchen in zwei Kabinen eines Paternosteraufzugs, das herunterfahrende Mädchen, durch einen Pfeil nach unte gekennzeichnet, fährt kopfüber.

Kirsten Boie: Entführung mit Jagdleopard

Kurz vor ihrem 10. Geburtstag beschließt Jamie-Lee, Großes zu tun und die Welt zu retten. Ausgerechnet jetzt muss ihre Mutter in eine Entzugsklinik, fährt ihre Großmutter zu ihrem neuen Freund nach Polen und entführt Jamie-Lee auch noch ganz aus Versehen ein Mädchen aus dem Supermarkt.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein spuckendes Lama mit Halstuch und Lotta mit in die Hüfte gestützten Händen und einer Flöte, die voneinander weg schauen.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Kein Drama ohne Lama

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Gestern sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze 6b wohnt im Landschulheim der Familie von Zickwitz an der Ostsee. Die sind echte Barone und haben jede Menge Tiere: nämlich Möwen, Fische, Pferde und sogar ein Lama.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt Paul mit einem Fernglass vor einer Kröte, Cheyenne, die Lotta eine Hand auf die Schulter legt, und Lotta, die mit ihrer Flöte am Boden zwischen Kaninchen hockt.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 4 + 5)

Ich glaub, meine Kröte pfeift! & Daher weht der Hase

Lotta hat Windpocken und muss zu Hause bleiben. Eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ihr nur nicht so langweilig wäre. Hätte sie ein Hobby, könnte sie sich spitzenmäßig beschäftigen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist das Foto eines Mädchens im Kleid abgebildet, das die Hände hinter dem Rücken verschränkt.

Kate Hamer: Das Mädchen, das rückwärts ging

Ein 8-jähriges Mädchen ist verschwunden. Kein Erpresserbrief, keine Hinweise, die Polizei tappt im Dunkeln. Zwischen Hoffnung und Ohnmacht sucht ihre Mutter Beth schließlich selbst nach ihr und durchkämmt das englische Norfolk.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Und täglich grüßt der Camembär

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Und täglich grüßt der Camembär

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserem neuen Mitschüler.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Helfer und Retter im Einsatz

Tatütata - die Retter sind da! Ein Feuerwehrmann nimmt Robert und die Kinder mit auf die Wache und stellt ihnen seine Ausrüstung und alle Einsatzwagen vor.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3)
Alles voller Kaninchen - Hier steckt der Wurm drin! - Wie belämmert ist das denn?

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 1 - 3)

Alles voller Kaninchen - Wie belämmert ist das denn? - Hier steckt der Wurm drin!

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Den letzten knutschen die Elche!

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Den Letzten knutschen die Elche!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff!

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was ich alles kann

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was ich alles kann

Hörspiele für die Allerkleinsten

Alle Kinder sind stolz, wenn sie zum ersten Mal etwas alleine schaffen: hüpfen und klettern, malen und kleben, zu Hause helfen oder andere trösten.

mehr...

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum