Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher.

© JUMBO Verlag

Katinka Kultscher

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter

Ein Ritterabenteuer mit ziemlich viel Sachwissen

Gibt der böse Ritter Wertolt denn niemals Ruhe? Er will die freundliche Drachenfamilie erschlagen. Doch das lassen Trenk und seine Freundin Thekla nicht zu.

mehr...

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen - Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Pioniere der Lüfte. Der Traum vom Fliegen

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Frei zu fliegen wie ein Vogel war noch vor 100 Jahren ein Traum, den Männer wie Wilbur und Orville Wright zu verwirklichen versuchten. Ganz im Geheimen führten sie tollkühne Flugversuche durch und setzen alles daran, sich mit ihren Erfindungen am Himmel zu halten.

mehr...

Cover Hörbuch: Kelly McKain: Finja und Flöckchen - Ponyhof Liliengrün (Folge 9)

Kelly McKain: Finja und Flöckchen

Ponyhof Liliengrün (Folge 9)

Als Finja erfährt, dass sie das Pony Flöckchen reiten darf, ist sie überglücklich. Weil Flöckchen schlimme Erfahrungen gemacht hat, will Finja besonders vorsichtig mit dem kleinen Pony umgehen.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Was passiert im Krankenhaus?

Wieso? Weshalb? Warum? Was passiert im Krankenhaus?

Hörspiel

Frieda hat starke Bauchschmerzen, ihr Blinddarm ist entzündet. Sonja und David begleiten sie ins Krankenhaus.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum