Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 5 - 10 Jahre

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungens und eines Mädchens zu sehen, die auf einer Kuh über eine Wiese reiten. Im Hintergrund reitet ein weiteres Mädchen auf einem Schwein.

Anja Fröhlich: Wir Kinder vom Kornblumenhof. Kühe im Galopp

Beim Stöbern auf dem Dachboden finden Mai und Henry ein paar alte Pferdesättel. Da auf dem Kornblumenhof aber keine Pferde mehr leben, versuchen sie, auf Zwergeseln, Kühen und Schweinen zu reiten.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mammuts zu sehen, dass einen Stapel Holz mit dem Rüssel trägt. Um ein Lagerfeuer mit Grill herum stehen vier Personen, eine davon spricht mit dem Mammut

Jackie Niebisch: Die kleinen Wilden. Neu entdeckte Mammutgeschichten

Natürlich sind die kleinen Wilden längst vegetarisch unterwegs. Doch in den vorgemüsezeitlichen Geschichten machen sie Jagd auf vierfüßige Rüsselfrüchte, laden das Mammut zum Grillen ein, damit es sich gleich selbst brutzelt und fast, aber auch nur fast kommen sie ihren Heißhungerträumen näher.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das den Betrachter anblickt. Im Hintergrund läuft ein Pferd über eine Wiese.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Zerbrechliche Träume

Cyprian ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Pferd Eclipse. Entsetzt stellt er fest, dass sein geliebter Hengst inzwischen dem Galopptrainer Macmillan gehört, der angeblich mit grausamen Methoden arbeitet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der sich an die Schulter eines Rinds mit großen Hörnern lehnt.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Rinder-Dieb

Das Hörspiel

Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Doch dann wird Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines schaukelnden Mädchens zu sehen. Neben ihr auf einer weiteren Schaukel sitzt eine Katze.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen - junior. Die verschwundenen Katzen & Das geheimnisvolle Mädchen

Tante Abigails Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume, um heraus­zubekommen, wer dahintersteckt.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration zweier Ritter zu erkennen, die mit Lanzen aufeinander zu reiten. Im Vordergrund sind ein Mädchen, zwei Jungen und eine Katze zu sehen.

Fabian Lenk: Der letzte Ritter von Füssen

Die Zeitdetektive (Folge 41)

Füssen, 1508. Die Zeitdetektive erleben die Feierlichkeiten zur Kaiserkrönung von Maximilian I. hautnah mit, und auch beim großen Turnier dürfen sie dabei sein.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Astronauten im Raumanzug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Weltraum

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Für Ben steht fest: Er möchte später einmal Astronaut werden. Zusammen mit seinen Freund*innen Jette, Finn und Lilli darf er die Ferien in einem Spacecamp für Kinder verbringen!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens und eines Jungens abgebildet, die sich ansehen. Der Junge hält eine Kamera in der Hand, das Mädchen ein Fernglas.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 7. Die Entführung

Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Sie sollen ein Baby entführt haben. Doch die beiden Diebe behaupten felsenfest mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Obwohl sie darauf ihr Gangster -Ehrenwort geben, glaubt ihnen die Polizei kein bisschen.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Löwen zu sehen, der mit einem Rücksack im Maul über eine Wiese läuft. Ein lachendes Mädchen, das auf einer Liane sitzt, greift nach dem Rucksack. Neben ihr sitzt ein lachender Junge.

Judith Allert: Die wilde Baumhausschule. Raubtierzähmen für Anfänger

Raubtierzähmen für Anfänger oder doch Unterricht in tierischer Gesellschaft? Als das Schulhaus an Gretas erstem Tag in der neuen Schule einstürzt, ist für sie sofort klar, dass der Unterricht ab jetzt in ihrem neuen Zuhause, dem Zoo der wilden Tiere, stattfinden muss.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Pandabären zu sehen, der auf einem Felsen sitzt. Ein Mädchen reicht ihm einen Zweig mit Eukalyptus. Ein Junger trägt weitere Zweige, vor ihnen sitzt ein Mädchen, das den Panda malt.

Judith Allert: Die wilde Baumhausschule. Ein bärenstarker Rettungsplan

Gerade hat sich Gretas Klasse eingelebt und freut sich auf den tierisch-besonderen Unterricht in der Wilden Villa, da droht die Schulbehörde, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum