Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Abenteuergeschichten

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Auf dem Cover ist eine Illustration von drei Kindern zu sehen, die an dem Ufer eines Sees stehen. Links neben ihnen steht ein Koffer. Auf der anderen Seite des Sees steht eine ältere Frau auf einem Steg und hält das Tau eines Boots in der Hand.

Kirsten Boie: Ein Sommer in Sommerby

Marthas Mama hatte einen Unfall, deswegen fliegt Papa zu ihr nach New York. Martha und ihre Brüder Mikkel und Mats können nicht alleine bleiben und müssen zur Oma nach Sommerby, auch wenn sie die Oma überhaupt nicht kennen.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Jungen zu sehen, der ein Meerschweinchen auf dem Schoß hat. Um sie herum liegen Spielzeuge. Über ihnen ist ein Herz zu sehen, in dem zwei Meerschweinchen sitzen und sich küssen.

Kirsten Boie: King-Kong, das Liebesschwein & King-Kong, das Krimischwein

Jan-Arne kriegt Besuch. Von Liane. Die hat auch ein Meerschweinchen. Das heißt Mucki und ist ein Männchen. Natürlich dürfen sie die beiden nicht zusammenlassen. Sonst kriegt King-Kong nachher Junge. Und ein Meerschweinchen in der kleinen Wohnung ist wirklich genug! Aber dann...

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, dass eine Elfe auf der rechten Schulter sitzen hat. In der linken Hand hält sie ein Glas, das die Aufschrift

Cally Stronk, Constanze von Kitzing: Leonie Looping. Der verrückte Schrumpferbsen-Unfall & Das Rätsel um die Bienen

Leonie und Flo können sich mithilfe von Schrumpferbsen in Schmetterlingselfen verwandeln. Doch Flo hat zu viele davon gegessen. Leo und ihre Freunde gehen auf die Suche nach einem Gegenmittel.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines rosa Elefanten von hinten zu sehen, der den Rüssel in die Hand eines Mädchens legt.

Sylvia Bishop: Der Elefant im Wohnzimmer

Am Morgen ihres zehnten Geburtstages findet Erica einen Elefanten vor ihrer Haustür. Riesengroß und etwas verwirrt. Was hat sich Ericas Onkel Jeff nur dabei gedacht, der das Tier aus Indien geschickt hat? Zum Glück ist Erica praktisch veranlagt und bittet den Dickhäuter erstmal herein.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration einer Katze abgebildet, die auf einem Tisch steht, auf dem mehrere Teller mit Fisch stehen.

Hildegard Müller: Oskar. Ein Kater mit Charakter

Oskar ist garantiert kein fauler Stubentiger. Immerhin hat sein Herrchen ihn, als er noch ganz klein war, im Wald gefunden. Oskar ist eine halbe Wildkatze - er hat seinen eigenen Kopf und liebt die Freiheit. Doch dann muss sein Herrchen umziehen und Oskar kommt ins Tierheim.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Jungen abgebildet, der an einem Tisch sitzt, auf dem ein geschmückter Adventskranz liegt. In dem Kranz sitzt ein Meerschweinchen.

Kirsten Boie: King-Kong, das Weihnachtsschwein

Mama hat Adventsgestecke für die Kegelclub-Weihnachtsfeier gebastelt. Doch dann rupft King- Kong in einer unbeobachteten Minute die Adventsgestecke kaputt und knabbert an den Tannenzweigen. Wie soll Jan-Arne Mama das nur beibringen?

mehr...

Auf dem Cover sieht man vier blonde Jungs, die Salat und Karotten in der Hand halten. Vor ihnen stehen drei große Mammuts, die Allongeperücken tragen.

Jackie Niebisch: Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Ja, heilige Karotte! Angeordnet vom Obersten Mammutgericht mit echten Richterperücken stehen für die kleinen Wilden fleischlose Zeiten bevor. Jetzt heißt es Gemüse statt Fleisch und Blumen statt Speer.

mehr...

Auf dem Cover sind die Porträts eines Jungen, eines Mädchens, und zwei Männern abgebildet. Am unteren Bildrand sieht man ein Heer von Männern, die in eine Schlacht rennen.

THiLO: König Laurin. Das Hörbuch zum Film

Theodor, Sohn des großen Königs Dietrich, ist viel zu klein für sein Alter. Um seinem Vater zu beweisen, dass er trotzdem was auf dem Kasten hat, möchte er unbedingt am anstehenden Ritterturnier teilnehmen - und wird von allen verspottet und ausgelacht.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mammut zeigt, das streng auf vier Kinder mit einem langen Speer hinunterblickt.

Jackie Niebisch: Die kleinen Wilden lassen nicht locker

Die kleinen Wilden können es einfach nicht lassen. Jeden Morgen schicken die Eltern sie nach draußen, um Beeren zu pflücken.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen und ein Mädchen mit einem Hund zeigen, die mit Säbeln bewaffnet auf einem Schiff vor zwei ebenfalls bewaffneten Piraten stehen.

Nicolas Campbell: Der magische Spiegel. Piraten ahoi!

Luis hat sich seine Ferien anders vorgestellt. Er muss den Sommer mit seiner Familie auf dem Anwesen seines Großvaters, dem er noch nie begegnet ist, verbringen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum