Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Fantastische & unheimliche Geschichten

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen mit einer Katze im Arm zeigt. Hinter ihr stehen viele Blumen in Blumentöpfen, es schneit.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Die Reise zu den Wunderbeeren

Aufregung in Rivenhoe: Die alte Mrs Juniper ist verschwunden! Tante Abigail verspricht ihrem Ehemann, sie wiederzufinden, doch dann verschwindet auch sie spurlos. Nun macht sich Violet mithilfe des magischen Blumen- buchs auf die Suche.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Skelett mit Schnurrbart und einem leuchtenden Halloweenkürbis in der Hand, ein weiblicher Vampir mit einer Blume im Haar und ein Junge als Frankensteins Monster verkleidet zu sehen sind.

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Hier scheiden sich die Geister

Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verkleideten zu mischen, hockt Otto allein zu Hause. Harold macht sich rar, denn sein neuer Boss Rufus Rattlebone hat Diesseitsbesuche außerhalb der Dienstzeit ausdrücklich verboten!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen vor einem Kürbis und Blumen zeigt. Neben ihr steht ein Schild und vor ihr ein runder Tisch mit einem Blumenmuster.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Zaubern ist nichts für Feiglinge

Violet ist entsetzt - sie soll eine neue Pflegemutter bekommen: die bekannte Popsängerin Olivia Sweetley. Dabei möchte Violet unbedingt bei Tante June und Onkel Nick bleiben.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der ein weißes Gespenst mit Weste und Fliege auf einer Wanduhr sitzt. Auf seine rechte, ausgestreckte Hand fliegt eine Fledermaus.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Geisterspuk zur Mitternacht

Geschichten für kleine Gespenster

Tina freut sich auf die Gespensterparty mit ihren Freunden - und die ist nichts für kleine Angsthasen! Lukas möchte wie seine große Schwester Gruselgeschichten lesen, doch alle halten ihn für zu jung. Als er Ferien bei seinem Onkel macht, wird nachts sein Mut auf die Probe gestellt.

mehr...

Auf dem Cover sind die Porträts eines Jungen, eines Mädchens, und zwei Männern abgebildet. Am unteren Bildrand sieht man ein Heer von Männern, die in eine Schlacht rennen.

THiLO: König Laurin. Das Hörbuch zum Film

Theodor, Sohn des großen Königs Dietrich, ist viel zu klein für sein Alter. Um seinem Vater zu beweisen, dass er trotzdem was auf dem Kasten hat, möchte er unbedingt am anstehenden Ritterturnier teilnehmen - und wird von allen verspottet und ausgelacht.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt Dakaria und Silvania, die sich an den Händen fassen. Dakaria trägt eine Sonnenbrille, eine Totenkopfkette und einen Schal mit Knochen. Um Silvanias Kopf herum fliegen fünf kleine Fledermäuse.

Franziska Gehm: Finale Randale

Die Vampirschwestern (Folge 13)

Familie Tepes bekommt Besuch von der Verwandtschaft - und das sind eine ganze Menge Vampire! Sie sind vor der Herrschaft eines neuen Diktators aus Bistrien geflohen und machen es sich nun in Bindburg gemütlich. Ein bisschen zu gemütlich, findet Silvania.

mehr...

Auf dem Cover des Hörbuchs ist eine Illustration abgebildet, auf der vier Holzsoldaten marschieren und auf der linken Seite ein Blechmann mit einer Axt in den Händen auf einem Löwen sitzt, ein Mädchen mit Schleifen im Haar.

Alexander Wolkow: Der Zauberer der Smaragdenstadt & Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten

Ein Sturm bringt das kleine Mädchen Elli und ihren Hund Toto in ein Zauberland. Zusammen mit einer Vogelscheuche, einem eisernen Holzfäller und einem feigen Löwen begibt sie sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Zauberer Goodwin.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die zwei Kinder mit einem Fohlen an einem Zaun zeigt, hinter dem ein Pferd steht.

Katja Reider, Judith Allert: Fohlengeschichten & Einhorngeschichten

LesePiraten - spitzt die Ohren!

Lilly freut sich schon seit Wochen auf ihre Geburtstagsparty auf dem Ponyhof, aber kurz vorher wird sie krank und muss im Bett bleiben. Doch nachts hört sie plötzlich ein leises Schnauben …

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen zeigt, das vor einem Haus steht, vor dem zahlreiche Blumen aufgestellt sind.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein Geheimnis kommt selten allein

Violet platzt fast vor Neugier. Wieso bloß kommen immer wieder Leute in den Laden, flüstern mit Tante Abigail und gehen ohne eine einzige Blume, dafür aber mit einem Lächeln auf den Lippen? Hat das etwa mit dem uralten magischen Blumenbuch zu tun, das Violet eines Tages findet?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen mit einem Blumentopf in der Hand und einen Jungen vor einem Haus mit vielen Blumen davor zeigen.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein total verhexter Glücksplan

Violets Freund Zack ist in großer Not: Wenn kein Wunder geschieht, wird er sich beim Sportfest schrecklich blamieren und von den anderen Jungen verspottet werden.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum