Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

CDs 5 - 10 Jahre

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  >> 

Auf dem Cover sind Emma und Lukas mit dem Rücken zum Betrachter abgebildet. Sie schauen sich an. Im Hintergrund sieht man ein altes Schiffswrack an einem Strand.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 5. Der versunkene Piratenschatz

Emma und Lukas finden eine geheimnisvolle Flaschenpost im Watt. Sie enthält den Hinweis auf einen uralten Piratenschatz. Ob er in dem Schiffswrack versteckt ist, das der Sturm am Strand von Norddeich freigelegt hat? Die Nordseedetektive wollen das Geheimnis lüften.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Pharaonensarg zu sehen. Am rechten Bildrand steht ein böse aussehender Mann mit einer Fackel. Er blickt einen Mann links von ihm an, der eine Statue in der Hand hält und verängstigt aussieht.

Fabian Lenk: Der Fluch des Pharao

Die Zeitdetektive (Folge 36)

Ägypten, 1922. Der englische Archäologe Howard Carter macht die Entdeckung des Jahrhunderts: Er findet das sagenumwobene Grab des Pharao Tutanchamun. Doch warum sind plötzlich Teile des Schatzes verschwunden? Ist der berühmte Forscher etwa selbst ein Grabräuber?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen im Halbprofil abgebildet, die zu zwei fliegenden Elfen schaut. Die Elfen sind von Blumentöpfen mit Blumen umgeben.

Cally Stronk, Constanze von Kitzing: Leonie Looping. Das Geheimnis auf dem Balkon & Das Abenteuer am Waldsee

Ferien bei Oma? Wie langweilig! Doch dann entdeckt Leonie zwei winzige Schmetterlingselfen auf dem Balkon: Luna und Mücke. Sie schenken ihr Schrumpferbsen, mit denen Leonie, wann immer sie möchte, selbst zur Elfe wird. So kann sie fliegen und mit Tieren sprechen.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Lotta zu sehen, auf deren rechter Schulter ein Koala sitzt. Mit ihrer linken Hand hält sie einem weiteren Koala Eukalyptus hin. Am rechten Bildrand sitzt ein Koala auf einem Ast und schläft.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Volle Kanne Koala

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen.

mehr...

Produktabbildung: Ponyhof Apfelblüte (Folge 1-3)
Lena und Samson. Paulina und Lancelot. Lotte und Goldstück

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte (Folge 1-3)

Lena und Samson. Paulina und Lancelot. Lotte und Goldstück

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten! Lena zieht nach Willow Springs und findet schnell neue Freunde - die Mädchen auf dem Ponyhof und den hübschen Apfelschimmel Samson.

mehr...

Produktabbildung: Die Vampirschwestern 3. Das Original-Hörspiel zum Film
Reise nach Transsilvanien

Die Vampirschwestern 3. Das Original-Hörspiel zum Film

Reise nach Transsilvanien

Silvania und Dakaria sind total stolz auf ihren niedlichen Halbvampir-Bruder Franz. Doch die fiese Vampirkönigin Antanasia braucht einen Thronfolger und entführt Franz nach Transsilvanien.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, die Martin Luther dabei zeigt, wie er die Thesen an eine Tür hämmert. Er wird von Männern und Frauen beobachtet. Außerdem ist eine Porträtzeichnung von Martin Luther unterhalb der Illustration zu sehen.

Maja Nielsen: Martin Luther. Glaube versetzt Berge

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Mit seinen Thesen stellt Martin Luther die katholische Kirche seinerzeit infrage. Er legt sich mit Kaiser und Papst an und spricht unzufriedenen Gläubigen aus der Seele. Durch seinen Mut und die vielen Unterstützer schafft er einen beeindruckenden Wandel: Die Reformation steht bevor!

mehr...

Auf dem Cover ist ein Nussknacker abgebildet, der ein Schwert nach oben streckt und im Scheinwerferlicht steht. Im Hintergrund sind drei Mäuse, zwei Soldaten und eine Ballerina abgebildet.

E.T.A. Hoffmann: Nussknacker und Mausekönig

Zu Weihnachten freut sich die kleine Marie über einen Nussknacker. Sie spielt den ganzen Abend mit ihm. Als es an der Zeit ist, schlafen zu gehen, stellt sie ihn neben die Husarenarmee ihres Bruders. Spät in der Nacht erwachen die Figuren auf einmal zum Leben.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Mädchen mit einer Blockflöte in der Hand und einer Schleife im Haar zu sehen ist. Neben ihr steht ein Esel in einem Pullover, ein weiterer Esel steht vor einem geschmückten Tannenbaum.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen

Ein Adventskalender-Hörbuch mit vielen Stimmen und Geräuschen

Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dieses Jahr jede Menge zu tun.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge und ein Mädchen zu einem Lebkuchenhaus laufen. Sie halten sich an den Händen.

Marko Simsa: Hänsel und Gretel. Nach der Oper von Engelbert Humperdinck

Vorhang auf für eine der beliebtesten Märchenopern aller Zeiten! Marko Simsa entführt Klein und Groß in den tiefen Wald, wo Hänsel und Gretel auf das zuckersüße Knusperhaus der Hexe treffen. Doch wer davon nascht...

mehr...

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum