Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Qualität zum kleinen Preis

KiNDER KiNDER

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen und ein Mädchen mit einem Fußball auf einer Wiese zeigt, und einen weiteren Jungen im Tor.

Manfred Mai: Geschichten vom Fußball

Kinder vor - noch ein Tor! Manfred Mai erzählt mit Begeisterung Geschichten über Fair Play und den beliebtesten Sport der Welt. Gökhan und Michael möchten unbedingt in einer Mannschaft kicken und müssen sich dafür gegen ihre Väter behaupten.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die vier Kinder mit ihren Haustieren in einem Klassenraum zeigt.

Manfred Mai: Geschichten von der Schule

Was wäre ein Leben ohne Schule? Schrecklich langweilig! Manfred Mai zeigt in seinen lebhaften Geschichten, dass Schule Spaß macht.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die drei Osterhasen zeigt. Ein hält ein großes Ei über dem Kopf, ein anderer bemalt ein riesiges Ei, das aus der Wiese schaut, ein weiterer fährt mit einem Möhrenauto das Riesenei hinunter.

Norbert Landa: Geschichten vom Osterhasen

Ob es den Osterhasen wirklich gibt? Norbert Landa widmet seine witzigen Geschichten der alljährlichen Vorfreude auf das beliebte Hoppeltier.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen Jungen, der Teig auf einem Tisch ausrollt, ein Mädchen, das einen Weihnachtsbaum schmückt, eine Katze, die aus einer Tüte herausschaut, und einen Hund, der an einer Torte schleckt.

Annette Moser: Geschichten vom Advent

In dieser Adventszeit steht alles Kopf. Annette Moser erzählt in sechs verrückten Geschichten von kleinen Katastrophen während der besinnlichsten Zeit des Jahres.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen, das in der Tür eines Baumhauses in einer Baumkrone sitzt, und einen Jungen, der auf einer Plattform neben dem Baumhaus steht und einem Eichhörnchen, das auf dem Dach vom Baumhaus sitzt, eine Nuss hinhält.

Julia Boehme: Geschichten vom Baumhaus

Eine Kindheit ohne Baumhaus? Undenkbar! Julia Boehmes Geschichten rund um den beliebten Rückzugsort lassen die Herzen kleiner Abenteurer höher schlagen.

mehr...

Cover Hörbuch: Christina Koenig: Geschichten vom Osternest

Christina Koenig: Geschichten vom Osternest

Zu Ostern keine Eier? Das darf doch nicht wahr sein! Bauer Merschmann muss sich wohl etwas einfallen lassen mit seinen Hühnern. Eine geniale Idee hat Hasenoma Weißnase...

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Geschichten von Freundinnen

Isabel Abedi: Geschichten von Freundinnen

Eine Brieffreundin! Ausgerechnet in Lillis Kletterbaum hat sich der Luftballon mit der Postkarte von Sara aus Berlin verfangen. Natürlich schreibt Lilli sofort zurück. Lotta und Emma werden Ferienfreundinnen.

mehr...

Cover Hörbuch: Vanessa Walder: Geschichten von Piraten

Vanessa Walder: Geschichten von Piraten

Zum Donnerdrummel! Piratenschüler Daniel hat ein Problem: Sein Papagei Zirp kann nicht fluchen. Bis Daniel seinen mundfaulen Vogel mit einem holzbeinstarken Trick doch zum Reden bringt.

mehr...

Cover Hörbuch: Ingrid Uebe: Geschichten über Weihnachten

Ingrid Uebe: Geschichten über Weihnachten

Endlich ist Heiligabend! Maren ist schon so gespannt. Was wird in den bunten Päckchen wohl drin sein? Auch Tim wartet im Krankenhaus sehnsüchtig auf seine ganz persönliche Weihnachtsüberraschung.

mehr...

Cover Hörbuch: Gunter Preuß: Geschichten von Gespenstern

Gunter Preuß: Geschichten von Gespenstern

Das kleine Gespenst Kreideweißchen kann beim besten Willen nicht fürchterlich sein. Wer es sieht, muss einfach lachen. Caroline baut sich eine Gespensterfalle aus dem Hamsterkäfig - und plötzlich stecken drei seltsame Gestalten darin fest!

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum