Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Bobo Siebenschläfer

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist die Illustration von Bobo Siebenschläfer zu sehen, in der er eine Einkaufstasche trägt und einen Trolley mit Einkäufen hinter sich her zieht.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Seit vielen Jahren begleitet der niedliche Siebenschläfer die allerkleinsten Hörer durch ihren Alltag. Auch in den neuen Geschichten wird mit viel Musik, einer einfachen Sprache und unverwechselbaren Geräuschen Bobos Welt lebendig.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von Bobo Siebenschläfer zu sehen, der auf einem Baumstamm läuft und einen Blumenstrauß in der Hand hält.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer. Draußen ist es schön!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Im Wald, am See und in den Bergen entdeckt der kleine Siebenschläfer die Schönheit von Natur und Umwelt. Fröhliche Musik von Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner und Ulrich Maske, atmosphärische Geräusche und die einfühlsame Stimme von Katrin Gerken runden die Geschichten gekonnt ab.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der mit dem Rücken zum Betrachter steht und auf das Meer blickt. Er hat freudig beide Arme in die Höhe gestreckt. Er trägt rote Schwimmflügel.

Markus Osterwalder, Leona Frommelt: Bobo Siebenschläfer. Großer Sommerspaß

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bei warmen Temperaturen lässt Bobo es sich im Sonnenschein gut gehen. In neun fröhlichen Geschichten faulenzt er am Strand, picknickt im Park und erlebt Aufregendes auf dem Jahrmarkt und im Zoo.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer zu sehen. Er hat ein Pflaster auf dem rechten Knie und hält einen Stofftierhasen hoch. Um ihn herum liegt der Inhalt eines Verbandskastens.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer. Ist doch gar nicht schlimm

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bei Familie Siebenschläfer geht es drunter und drüber. Erst geht Bobos Kuschelhase kaputt und muss genäht werden, dann verhakt sich Bobo inder Tischdecke und das ganze Geschirr landet auf dem Boden.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der auf einer Decke sitzt und mit einem kleineren Siebenschläfer spielt. Um sie herum liegen Spielzeuge.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo ist mächtig aufgeregt. Mamas Bauch ist ganz dick und bald bekommt Familie Siebenschläfer Nachwuchs. Alle freuen sich sehr auf das kleine Siebenschläferbaby, doch vorher hat Bobo einiges zu erledigen: mit Mama zum Ultraschall gehen, mit Papa das Babybett aufbauen.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Bobo Siebenschläfer abgebildet, der einen Rucksack mit einem Stofftier darin auf dem Rücken trägt. Im Hintergrund sind Spielgeräte und Spielzeuge sowie ein Haus zu sehen.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer. Viel Spaß im Kindergarten!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Auf Bobo warten aufregende Tage im Kindergarten. Der Abschied von Mama und Papa Siebenschläfer ist nicht einfach. Doch er findet schnell Freunde, mit denen er gemeinsam neue Spiele und Regeln kennenlernt.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration von Bobo zu sehen, der einen Weihnachtsbaum schmückt. An seinem Ohr und an seinem Schwanz hängen eine Christbaumkugel und ein Stern. Auf dem Boden liegen Papier und ein Stofftierhase.

Markus Osterwalder: Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer!

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo freut sich auf Weihnachten. Und damit die Zeit bis zum Fest nicht zu lang wird, unternimmt der kleine Siebenschläfer viele tolle Dinge.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den kleinen Siebenschläfer Bobo zeigt, der einen Arm nach einer Maus ausstreckt, die ihm gegenüber sitzt.

Bobo Siebenschläfer 4. Bobo auf dem Dachboden und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Bei Bobo ist immer was los. Er spielt mit Oma auf dem Dachboden Verstecken, hilft Mama im Garten und flitzt mit seinem Laufrad durch den Park.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt Mama Siebenschläfer, die Bobo Siebenschläfer auf dem Arm hält.

Bobo Siebenschläfer 3. Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bötchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten.

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt Bobo Siebenschläfer, der einen Gartenschlauch hält, aus dem Wasser kommt.

Bobo Siebenschläfer 1. Bobo besucht den Zoo und weitere Folgen

Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Für Bobo ist jeder Tag ein Abenteuer. Er flitzt durch den Supermarkt, reitet auf dem Gummikrokodil und füttert mit Opa die Spatzen. Wie gut, dass Mama und Papa immer in der Nähe sind, denn vor lauter Abenteuern fallen Bobo schon mal die Augen zu. Bis zur nächsten spannenden Geschichte!

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum