Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Der Wunderstürmer

Seiten:  1 

Das Cover zeigt Tim, wie er sich die Haare rauft. Im Hintergrund sind sein schmollender Bruder sowie Sergio Mavalli zu sehen. Mavalli hat seinen Fuß auf einem Cover abgestellt.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Teil 4

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er beim letzten Spiel nicht aufgestellt hat. Und jetzt ist Clemens sauer. Vielleicht will er sogar die Mannschaft wechseln. Der neue Trainer des Nachbardorfes hat nämlich so seine Tricks, um neue Spieler anzuwerben.

mehr...

Das Bild zeigt, wie Tim und der Wunderstürmer über einen grünen Hügel rennen, davor fliegt ein Fußball. Der Hintergrund ist blau und dunkelblau gestreift.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Teil 1

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber "Ball im Netz" auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder?

mehr...

Das Bild zeigt einen grünen Hügel, auf dem der Wunderstürmer einen Balln wegschießt, dicht gefolgt von einem zweiten Fußballstar. Tim beobachtet die Szene überrascht. Der Hintergrund ist orange und hellorange in Zickzack-Linien gemustert.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Zwei Fußballstars sind besser als einer!

Teil 2

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwunden! Dann taucht plötzlich der norwegische Top-Stürmer Dagur Dagurson beim FC Hegenwald auf.

mehr...

Das Bild zeigt den Wunderstürmer, wie er einen Ball kickt und zwei andere Spieler, die um einen zweiten Fußball ringen. Tim beobachtet alles mit einem Fernglas. Der Hintergrund ist türkis gemustert wie ein Schachbrett.

Ocke Bandixen: Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager

Teil 3

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine neue Fußballmannschaft zusammengestellt. Mit Anna, Luis und den anderen Kids trainiert er nun jeden Nachmittag. Doch plötzlich taucht ein Trainer aus Ungarn auf und braucht dringend Profitipps von Tim. Als dann auch noch ein schwedischer Trainer Tim um Hilfe bittet und auch noch zwei aus Holland, fragt er sich langsam, woher eigentlich alle wissen, dass er gerade in Italien ist.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum