Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Der kleine Ritter Trenk

Seiten:  1  2  3 

Das Cover des Hörspiels zeigt den kleinen Ritter Trenk, der in Rüstung auf den Zinnen einer Burg sitzt und ein Schild, einen Ritterhelm und ein Schwert in den Händen hält, das Ferkelchen und Thekla.

Der kleine Ritter Trenk 10 - 12. Sammelbox IV

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk will Ritter werden. Als angehender Edelmann muss er dabei stets Mut und Geschick beweisen. Zum Glück sind Ferkelchen und Burgfräulein Thekla immer an Trenks Seite.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den Ritter Trenk zeigt, der auf einem Stein steht und sein Schwert hebt, und auf der Wiese hinter ihm Ritter Wertolt, Burgfräulein Thekla und Ferkelchen.

Ritter Trenk. Das Original-Hörspiel zum Film

Der Bauernsohn Trenk verlässt sein Heimatdorf, um seinen Traum zu verwirklichen: Ritter werden und seine Familie aus der Leibeigenschaft befreien.

mehr...

Hörbuch Cover: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel

Ritter Wertolt der Wüterich hat den Dombaumeister der kleinen Stadt gefangen genommen, damit dieser ihm den allerhöchsten Turm baut. Bis in den Himmel soll der reichen, denn Wertolt will größer als Gott sein.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm

Trenks Vater ist ein armer Bauer und kann die Abgaben an Ritter Wertolt wieder nicht bezahlen. Zur Strafe entführt der gemeine Ritter Trenks kleine Schwester.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und das Schwein der Weisen

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und das Schwein der Weisen

Trenk ist glücklich, als der Herr Fürst verkündet, dass er demjenigen, der den Stein der Weisen findet, jeden Wunsch erfüllt, den ein Fürst nur erfüllen kann. Das ist doch die Gelegenheit, Trenks Familie aus der Leibeigenschaft zu befreien!

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter

Ein Ritterabenteuer mit ziemlich viel Sachwissen

Gibt der böse Ritter Wertolt denn niemals Ruhe? Er will die freundliche Drachenfamilie erschlagen. Doch das lassen Trenk und seine Freundin Thekla nicht zu.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 7 - 9. Sammelbox III

Der kleine Ritter Trenk 7 - 9. Sammelbox III

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk Tausendschlag will Ritter werden. Auf Burg Hohenlob kommt der Bauernjunge seinem Ziel immer näher. Als Burgfräulein Thekla von dem fiesen Ritter Wertolt entführt wird, muss Page Trenk mutig handeln.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 11. Mia Mina in Not. Angriff auf Hohenlob

Der kleine Ritter Trenk 11. Mia Mina in Not. Angriff auf Hohenlob

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk will Ritter werden. Auf Burg Hohenlob kommt der Bauernjunge seinem Ziel immer näher. Als Trenks Schwester Mia Mina und sein Vater Haug von Ritter Wertolt entführt werden, muss Trenk mutig handeln.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 12. Im Drachenwald. Das Versprechen des Fürsten

Der kleine Ritter Trenk 12. Im Drachenwald. Das Versprechen des Fürsten

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Der tapfere Bauernjunge Trenk will Ritter werden. Auf Burg Hohenlob kommt er seinem Ziel immer näher. Als der Fürst zur Jagd auf den gefährlichen Drachen ruft, sieht Trenk die Chance gekommen, seine Familie aus der Leibeigenschaft zu befreien.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 9. Burgherr für eine Nacht. Ferkelchen in Gefahr

Der kleine Ritter Trenk 9. Burgherr für eine Nacht. Ferkelchen in Gefahr

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk will Ritter werden. Auf Burg Hohenlob kommt der Bauernjunge seinem Ziel immer näher. Als der Fürst alle Ritter des Landes zu einer wichtigen Konferenz einlädt, übernimmt er die Leitung der Burg. Doch es ist nicht so einfach, ein Burgherr zu sein.

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum