Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Der magische Blumenladen

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen geöffneten Brief in der Hand hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein Brief voller Geheimnisse

Durch Zufall fällt Violet ein Liebesbrief an ihre verstorbene Mutter
in die Hände! Ihr bleibt fast das Herz stehen, denn der Verfasser ist niemand
anders als ihr Vater!

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen mit offenen Haaren zu sehen, das eine Phiole mit einer leuchtenden Flüssigkeit hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Der gefährliche Schulzauber

Spinnen jetzt alle Erwachsenen in Violets Schule? Die Direktorin vergisst die Klassenarbeiten auf dem Klo. Der Mathelehrer quält sie mit Rechenspielen. Und die Hausmeisterin hat ständig Tränen in den Augen. So kann es nicht weitergehen, beschließt Violet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das eine Mütze trägt. Sie hält mehrere Geschenke in der Hand, links neben ihr sitzt eine Katze.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein zauberhafter Adventskalender

Noch nie hat sich Violet so sehr auf Weihnachten gefreut wie in diesem Jahr. Endlich darf ihre Klasse beim Krippenspiel mitmachen! Die Hauptrolle bekommt Anila, die ganz neu in der Schule und supernett ist. Doch dann passiert etwas Schreckliches: Mit tränenroten Augen sagt Anila ab.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen zu sehen, das über der linken Schulter einen Rucksack trägt. Auf ihrem Haar sitzt eine Sonnenbrille. Im Hintergrund ist ein zusammengeklappter Sonnenschirm zu sehen, auf dem ein Vogel sitzt.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Fabelhafte Ferien

Violet könnte platzen vor Glück! Drei Wochen lang keine Schule und kein Büffeln von Blumenmagie-Formeln. Stattdessen fährt sie zum Zelten ans Meer und ihr bester Freund Zack kommt mit. Doch blöderweise erwarten sie auf dem Campingplatz nicht nur nette Leute, sondern auch fiese Spielverderber

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen Schal trägt und einen Fußball in der Hand hat. Rechts neben ihr sitzt eine Katze, links neben ihr eine Taube mit einer Fahne im Schnabel.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Das verhexte Turnier

Violet fiebert dem großen Fußball-Finale entgegen: Wird ihre Freundin Jack mit ihrer Mannschaft den Pokal holen? Die Chancen dafür stehen gut, doch leider spielen die Gegner nicht mit fairen Mitteln. Mit ein bisschen Blumenmagie könnte Violet Jacks Mannschaft helfen, aber das wäre dann ja auch geschummelt...

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens abgebildet, vor dem ein Buch und eine rose schweben.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Eine himmelblaue Überraschung

Violet findet die Welt schrecklich ungerecht: Ihre Freunde dürfen ans Meer, während sie selbst einen schweren Aufsatz schreiben muss. Da würde ein bisschen Blumenmagie helfen, aber das ist ja leider strengstens verboten.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens mit roten Haaren zu sehen. Auf ihrer linken Schulter sitzt ein Wellensittich mit einer Rose im Schnabel, sie hat einen Blumenstrauß in der Hand. Im Hintergrund sind viele Blumen zu sehen.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Die verzauberte Hochzeit

Violet traut ihren Ohren kaum: Ihre Lieblingslehrerin Miss Hedgehog und ihr Mathelehrer Mr Bachelor wollen nun doch nicht heiraten? Dabei waren die beiden doch so verliebt! Gibt es etwa jemanden, der versucht, die zwei auseinanderzubringen?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen mit einer Katze im Arm zeigt. Hinter ihr stehen viele Blumen in Blumentöpfen, es schneit.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Die Reise zu den Wunderbeeren

Aufregung in Rivenhoe: Die alte Mrs Juniper ist verschwunden! Tante Abigail verspricht ihrem Ehemann, sie wiederzufinden, doch dann verschwindet auch sie spurlos. Nun macht sich Violet mithilfe des magischen Blumen- buchs auf die Suche.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen vor einem Kürbis und Blumen zeigt. Neben ihr steht ein Schild und vor ihr ein runder Tisch mit einem Blumenmuster.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Zaubern ist nichts für Feiglinge

Violet ist entsetzt - sie soll eine neue Pflegemutter bekommen: die bekannte Popsängerin Olivia Sweetley. Dabei möchte Violet unbedingt bei Tante June und Onkel Nick bleiben.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen zeigt, das vor einem Haus steht, vor dem zahlreiche Blumen aufgestellt sind.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein Geheimnis kommt selten allein

Violet platzt fast vor Neugier. Wieso bloß kommen immer wieder Leute in den Laden, flüstern mit Tante Abigail und gehen ohne eine einzige Blume, dafür aber mit einem Lächeln auf den Lippen? Hat das etwa mit dem uralten magischen Blumenbuch zu tun, das Violet eines Tages findet?

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum