Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Ponyhof Apfelblüte

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist die Illustration von drei Mädchen abgebildet, die im Schlafsack auf Stroh liegen. Neben ihnen schauen zwei Pferde über einen Zaun zu ihnen hin.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lotte und die Übernachtungsparty

Die Freundinnen planen eine tolle Geburtstagsfeier für Lotte: eine Übernachtungsparty auf dem Ponyhof! Während der Party soll Lotte als Mutprobe auf dem temperamentvollen Colonel reiten. Doch Colonel geht durch und galoppiert allein in den Wald.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens abgebildet, das neben einem Pony steht. Das Pony blickt sie an, ihre linke Hand streichelt den Kopf des Ponys. In der rechten Hand hält sie ein Halfter.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lenas mutige Entscheidung

Oh nein: Samson ist verletzt! Und das so kurz vor dem großen Dressurtest, an dem die Freundinnen teilnehmen wollen. Doch Lena möchte auf keinem anderen Pony reiten als Samson. Können die Freundinnen Lena davon überzeugen, dass auch sie und Pinto ein tolles Team wären?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens zu sehen, das ein Pferd mit geflochtener Mähne festhält. Links und rechts von ihnen sind Lampen aus einem Fotostudio abgebildet.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Ladys glanzvoller Auftritt

Juli kann es kaum glauben: Eine Fotografin möchte Fotos für Reitermode von ihr und ihrem Pferd Lady machen. Von da an träumt Juli nur noch davon, als Model groß rauszukommen. Doch mit ihrer Angeberei verärgert sie nicht nur ihre Freundinnen, sondern bringt auch den Fototermin in Gefahr.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von einem Mädchen zu sehen, dass mit einem weißen Pony am Strick durch den Wald läuft.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Rapunzel und der Spuk im Wald

Als die Mädchen vom Ponyhof Apfelblüte von der Legende der Weißen Lady erfahren, die ihm nahegelegenen Wald spuken soll, glauben sie kein Wort.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen auf einem weißen Pony zu sehen, das eine rote Schleife an der Trense trägt. Im Hintergrund reitet ein Mädchen auf einem Platz vor Publikum.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Samson und das große Turnier

Das erste Turnier für Lena und ihr Pony Samson! Lena trainiert fleißig, weil sie so gut werden möchte wie ihre Freundinnen. Dafür geht sie ein hohes Risiko ein, als sie allein mit Samson in den Wald reitet, um Springen zu üben. Doch ist Gewinnen wirklich so wichtig?

mehr...

Auf dem Cover des Hörbuchs ist ein Pferd mit einem Fohlen auf einer Wiese zu sehen. Das Pferd dreht den Kopf zu dem Fohlen. Im Hintergrund steht ein Mädchen an einen Zaun gelehnt und beobachtet die beiden.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Sternchen und ein Geheimnis

Auf einer der Weiden des Ponyhofs finden Lena und ihre Freundinnen ein fremdes Pony. Wem gehört die weiße Stute nur? Die Suche nach ihrem Besitzer gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch eine besondere Überraschung bereit.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen mit Reiterkappe zeigt, das auf eine Pony durch ein Kornfeld reitet.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Julia und Smartie

Ein Sturm hat das Dach des Pferdestalls zerstört! Julia macht sich Sorgen um die Ponys und um den ganzen Hof, denn ihre Eltern können die Reparatur nicht bezahlen. Ob Julia und ihr Pony Smartie einen Weg finden, das nötige Geld aufzutreiben?

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt einen Mädchen mit Reiterkappe und Umhang, das auf einem Pony unter blühenden Apfelbäumen entlangreitet.

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Mia und Aska

Auf dem Ponyhof Apfelblüte herrscht helle Aufregung unter den Reitschülern - sie dürfen an einer Aufführung beim Volksfest in Willow Springs teilnehmen. Auch Mia freut sich auf das Pony-Theaterstück. Doch schon bei den Proben gibt es ein Problem...

mehr...

Cover Hörbuch: Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Hannah und Pinto

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Hannah und Pinto

Zwischen Hannah und dem neuen Pony Pinto entsteht sofort eine besondere Verbindung. Doch der kleine Wallach mag nichts fressen und geht allen anderen Ponys aus dem Weg.

mehr...

Cover Hörbuch: Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lotte und Goldstück

Pippa Young: Ponyhof Apfelblüte. Lotte und Goldstück

Für Lotte bricht eine Welt zusammen. Ihre Eltern können sich den Unterhalt für ihr geliebtes Pony nicht mehr leisten und wollen es verkaufen. Und schon stehen die ersten möglichen Käufer auf dem Hof - was soll Lotte nur tun? Fieberhaft sucht sie einen Weg, ihr Pony doch noch behalten zu können ...

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum