Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Reihen & Charaktere

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen Schal trägt und einen Fußball in der Hand hat. Rechts neben ihr sitzt eine Katze, links neben ihr eine Taube mit einer Fahne im Schnabel.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Das verhexte Turnier

Violet fiebert dem großen Fußball-Finale entgegen: Wird ihre Freundin Jack mit ihrer Mannschaft den Pokal holen? Die Chancen dafür stehen gut, doch leider spielen die Gegner nicht mit fairen Mitteln. Mit ein bisschen Blumenmagie könnte Violet Jacks Mannschaft helfen, aber das wäre dann ja auch geschummelt...

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustraton eines Mädchens zu sehen, das neben einem Pony steht und dessen Kopf tätschelt. Über dem Pony fliegt ein Rabe. Im Hintergrund ist ein Buffet mit verschiedenen Kuchen zu sehen.

Judith Allert: Das Pony-Cafe. Ein Schnabel voll Glück

Im Tiercafé von Almas Eltern geht es mal wieder drunter und drüber - und das liegt dieses Mal nicht nur an Minipony Einstein. Almas Herz schlägt wie wild, als plötzlich die Fernsehfamilie O'Connor auftaucht. Wollen sie Einstein wiederhaben?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens und eines Jungens zu sehen, die auf einem Floß auf einem See stehen. Der Junge hält in der rechten Hand ein Paddel, das Mädchen in der linken Hand einen Korb.

Barbara Landbeck: Robby aus der Räuberhöhle. Abenteuer am Badesee

Ausgelassene Stimmung am Badesee in Jottwede. Doch in der Stadt sorgen gefälschte Zwanzig-Euro-Scheine für Ärger! Robby und seine beste Freundin Thea sind wachsamer denn je.

mehr...

Auf dem cover ist die Illustration zweier Mädchen abgebildet. Die vordere kämmt sich die Haare und hat einen Fön in der Hand, die hintere fliegt von rechts nach links durch das Bild. Die beiden blicken sich an.

Nadja Fendrich: Die Vampirschwestern black & pink. Halbvampire wider Willen

Nachts schlafen? Sich über Sonnenschein freuen? Erdnüsse naschen statt Knallkäfer? Was für eine verrückte Welt, denken sich Silvania und Daka, als sie zum ersten Mal in Deutschland sind.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen in der Seitenansicht zu sehen, das neben einem schwarzen Pferd steht.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Reise nach Snowfields

Die 13-jährige Star-Musikerin Zoe spielt auf allen Bühnen der Welt meisterhaft Querflöte. Von Pferden versteht sie nichts - bis sie ihre beste Freundin Kim zur Aufnahmeprüfung in das Reitinternat Snowfields begleitet. Dort lernt sie den Hengst Shaman kennen. Er gilt als scheu und sogar gefährlich.

mehr...

Auf dem Cover ist am linken Bildrand das Profil eines Mädchens zu sehen. Hinter ihr läuft ein schwarzes Pferd.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Ein geheimes Versprechen

Zoe hat es geschafft, sie ist in Snowfields angenommen worden und soll zur Pferdeflüsterin ausgebildet werden. Doch als erfolgsverwöhnte Musikerin fällt es ihr schwer, auf einmal die schlechteste Schülerin zu sein. Außerdem ist es ihr verboten, den Hengst Shaman zu reiten, solange sie sich kaum im Sattel halten kann.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von zwei Mädchen zu sehen, die neben einem Pony stehen. Die beiden Mädchen schauen sich an, das rechte hat einen Besen in der Hand. Im Hintergrund ist ein Huhn auf einem Besen zu sehen.

Katja Frixe: Simsalahicks! Die freche Hexe und das Zauberpony

Fritzi ist eine besondere Hexe: Sie fliegt auf einem sprechenden Pony. Nur leider verhext sie sich, wenn sie Schluckauf hat. Das sorgt für viel Wirbel! Als Fritzi einen neuen Besen kaufen will, begegnet sie dem Pony Prinz. Die freche Hexe und ihre beste Freundin Luna sind hin und weg von dem niedlichen Pony.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das in der linken Hand eine Blockflöte trägt. Um sie herum sitzen mehrere Frösche, am rechten Bildrand ist eine schwarze Katze zu sehen.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Vorlesewettbewerb an Lottas Schule! Klar, dass Lotta und die wilden Kaninchen fleißig üben! Sogar Cheyenne schafft es in die nächste Runde! Echt!

mehr...

Auf dem Cover ist eine Frau mit zwei Kindern abgebildet, die Müllsäcke in eine Mülltonne werfen. Im Hintergrund sieht man eine Frau, die auf einem Fahrrad fährt. Hinter ihr sitzt ein Kind im Fahrradsitz, vorne im Fahrradkorb ist Gemüse zu sehen.

Wieso? Weshalb? Warum? Wir schützen unsere Umwelt

Hörspiel

Bei einem Waldspaziergang genießen Sonja und die Kinder Mia und Jan die Natur - und ihnen wird klar, dass wir gut darauf aufpassen müssen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >> 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum