Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist das Profilbild eines Mädchens in einem Mantel zu sehen. Sie blickt über ihre rechte Schulter den Betrachter an.

Lena Jones: Agatha Oddly. Das Verbrechen wartet nicht

Agatha wäre am liebsten Profi-Detektivin. Ihr großes Vorbild ist Hercule Poirot. Aber leider muss sie noch in die Schule gehen. Dort handelt sie sich jede Menge Ärger ein, weil sie jederzeit und überall Kriminalfälle wittert - die oft gar nicht da sind.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines karierten Elefanten zu sehen, der von links nach rechts durchs Bild läuft. Links neben ihm steht ein Baum, dessen Ast bis zu dem Gesicht des Elefanten reicht, von dem sich eine Schlange zum Elefanten beugt.

David McKee: Elmar und das große Kitzeln & weitere Geschichten

Seit 30 Jahren begeistert der bunte Elefant Klein und Groß! Mit der beliebten Titelgeschichte sowie sechs neuen HörAbenteuern rund um Elmar und seine Freunde feiert JUMBO den elefantenstarken Geburtstag.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Jungen zu sehen, der neben einem Fahrrad steht. Er schaut über seine linke Schulter zu einem Nilpferd, das eine Schleife auf dem Kopf, einen Pulli und einen Rock trägt und ein Buch liest.

Rocio Bonilla: Geschwister!

Geschwister streiten sich nun mal - so auch diese beiden: Sie muss immer alles bestimmen. Er macht alles kaputt. Auf der anderen Seite baut sie die höchsten Türme. Und er erfindet die besten Geschichten. Doch am Ende des Tages merken beide, dass es eigentlich ganz toll ist, einen Bruder oder eine Schwester zu haben.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Regenbogens zu sehen, im Hintergund sieht man die Sonne am Horizont.

Sabine Seyffert: Heute Regen, morgen Sonne

Die 50 schönsten Entspannungsgeschichten für Kinder

In 50 Fantasiereisen erleben die Kinder zum Beispiel ein Gewitter mit seinem Wechsel von Regen und Sonnenschein. Oder sie können in Gedanken ein mutiger Löwenbändiger werden!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration einer Orgel zu sehen, an der ein Elefant, ein hahn, ein Löwe, eine Schildkröte, ein Känguru und ein Esel spielen. Auf der Orgel sitzen zwei Hühner, auf der Tastatur ein Wurm.

Karneval der Tiere & Das Orgelmärchen

Klangvolle Geschichten mit Orgelmusik von Camille Saint-Saens, Louis-Claude Daquin, Francois Couperin u.a.

Die Elefanten tröten, der Löwe brüllt und die Schwäne wiegen sich im Einklang auf dem Wasser - mit viel Trubel und Musik entgehen die Tiere und Noahs Familie auf der Arche der Sintflut.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Gitarre spielenden Elefanten, auf dessen Nase eine Maus steht und ein Trompete spielender Bär zu sehen. Im Vordergrund haben sich ein Mädchen und ein Junge an den Händen gefasst und tanzen.

Lieder für kleine Mäuse

20 fröhliche Lieder verbreiten gute Laune im Kinderzimmer, denn hier können alle wunderbar mitmachen. Musiker wie Ulrich Maske, Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner und Robert Metcalf laden, mal verspielt und mal verträumt zum Tanzen, Mitsingen und Zuhören ein.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen über ihr schwebenden Wal an der Flosse hält. Links und recht neben ihr sind Pinguine zu sehen.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wer den Wal hat

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Obwohl sich Lotta den süßen Hund Anton aus dem Tierheim wünscht, schenken Mama und Papa ihr eine Sprachreise nach England. Na toll!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mannes, einer Frau und vier Kinder zusehen. Die Frau schiebt einen Kinderwagen, der Mann hält eine Jacke und unterhält sich mit einem Kind. Ein weiteres hängt seine Jacke an einem Haken auf.

Frauke Nahrgang: Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder

Im Kindergarten

Es ist immer etwas los in Kita und Kindergarten: Mia hat heute ihren ersten Tag, Emil geht in den Waldkindergarten, Anton macht Mittagsschlaf und Emma feiert Geburtstag.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Snöfrid zu sehen, der mit drei Glocken jongliert.

Andreas H. Schmachtl: Snöfrid aus dem Wiesental

Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, und so zögert Snöfrid keine Minute, als er vom Ältestenrat losgeschickt wird. Das ganze Nordland ist in größter Gefahr! Überall tauchen plötzlich fiese Trolle auf.

mehr...

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Baum hochklettert. Unter ihm im Wasser befindet sich ein Krokodil, das den Jungen anschaut.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Das Hörspiel

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein?

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum