Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4  5 

Das Cover zeigt Luna zeigt Luna mit einem Igel.

Usch Luhn: Luna Wunderwald. Ein Igel im Tiefschlaf

Die Dackel Daisy und Drago haben einen jungen Igel aus seinem Tiefschlaf geweckt und Luna hat alle Hände voll zu tun, das wieder in Ordnung zu bringen.

mehr...

Das Cover zeigt Emma und Lukas an einem Filmset.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 9. Filmreife Falle

Hörbuch

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendrin und verfolgen das Geschehen mit Spannung.

mehr...

Das Cover zeigt Emma und Lukas am Filmset.

Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl, Franziska Harvey: Die Nordseedetektive 9. Filmreife Falle

Buch

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendrin und verfolgen das Geschehen mit Spannung. Das Produktionsteam leiht sich für die Dreharbeiten den alten roten Jaguar der Familie Janssen aus. Lukas dreht ein Making-of mit seiner Digicam. Und Emma und Mama Sarah dürfen sogar im Film mitspielen.

mehr...

Das Cover zeigt Emma und Lukas am Strand.

Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl, Franziska Harvey: Die Nordseedetektive. Das Spiel-, Spaß- und Rätselbuch

Dieses spezielle Nordseedetektive-Buch enthält alles, was man braucht, um in die Haut der beiden Schnüffelnasen Lukas und Emma zu schlüpfen! Mit kniffligen Rätseln, kreativen Bastel- und Kochideen können Kinder eine Menge Ferienspaß erleben und in die Welt ihrer Lieblingsdetektive abtauchen!

mehr...

Das Cover zeigt Paul, der ganz grau ist und auf sein Handy starrt, inmitten seiner Familie und Freunde, die jede Menge Spaß zusammen haben.

Ilan Brenman, Rocio Bonilla: Komm, wir wollen spielen!

Während seine Schwester Unterwasser mit einem Kraken tanzt und sein Freund als Astronaut das Weltall erkundet, will Paul lieber am Handy spielen oder mit Kopfhörern Musik hören. Dass er die buntesten Fantasiewelten und eine wunderbare Zeit mit seiner Familie verpasst, ist ihm überhaupt nicht bewusst.

mehr...

Das Cover zeigt ein Mädchen, das auf einem Pony reitet.

Heike Wiechmann: Ponygeschichten & Freundinnengeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren

Nanu, was macht denn ein Zebrafohlen auf dem Ponyhof? Ob es dort ein neues Zuhause findet? Cara und Jette helfen ihm dabei! Pony Hubert hingegen findet eine neue Reiterin, und Timmy muss bei einem Reitausflug beweisen, dass er gar nicht wasserscheu ist! Juhu! Hanna übernachtet bei Nele und auch Tine hat mit ihrer Freundin Lea etwas Besonderes vor: Sie will das Wettspiel beim Schul­fest gewinnen. Doch es kommt zu einem Streit. Ob sich die Freundinnen wieder vertragen?

mehr...

Das cover zeigt zwei Mädchen, die ein Pony mit einem Apfel füttern.

Zwei Freundinnen und ein freches Pony & Zwei Freundinnen und ein verliebter Hund

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Lotte und Nele lieben das freche Pony Fred, doch es klaut Äpfel vom Bauernhof. Die zwei Freun­dinnen versuchen alles, um Fred von dem Baum fernzuhalten. Aber wie erklärt man das einem verfressenen Pony? Anni und Mila dürfen den Hund Fridolin ausführen. Doch dann streiten sie sich und Fridolin büxt aus. Sofort halten die Mädchen wieder zusammen. Sie fragen über­all nach dem Hund und entdecken dabei ein Geheimnis.

mehr...

Das Cover zeigt Lilly und Sofia in der magischen Werkstatt.

Usch Luhn: Lillys magische Schuhe. Die zauberhaften Flügel

Sofia liebt das Klettern - nicht einmal ihre ängstlichen Eltern können sie davon abhalten. Warum also ausgerechnet Sofia ihre Hilfe braucht, ist der magischen Schuh­macherin Lilly zunächst ein Rätsel.

mehr...

Das Cover zeigt einen Jungen, der unter einem Fenster steht, aus dem ein Mädchen schaut, und von Katzen umringt ist.

Ulrich Maske: Toni Makkaroni singt seine Tarantella

Die schönsten Kinderlieder aus Italien

Wie klingt es in den Kinder­zimmern anderer Länder? Diese bunte Sammlung italienischer Kinderlieder lädt ein, den Klängen des Südens zu lauschen.

mehr...

Das Cover zeigt Bobo mit seinen Freunden.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer. Zusammen sind wir stark!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Gute Freund*innen sind wichtig! Das merkt auch Bobo Siebenschläfer, als er während eines Übernachtungsbesuchs ein bisschen Heimweh bekommt. Freunde helfen einander eben. Manchmal ist es aber auch gar nicht so leicht, ein guter Freund zu sein.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum