Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Christina Koenig

Christina Koenig, geboren in Westfalen, schreibt Bücher und Drehbücher. Zuvor hat sie verschiedene Berufe ausgeübt, war Mitglied eines Marionettentheaters und studierte in Berlin und Rio de Janeiro Film und Kommunikation. Heute lebt sie in einem Dorf in Brandenburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Christina Koenig: Geschichten vom Osternest

Christina Koenig: Geschichten vom Osternest

Zu Ostern keine Eier? Das darf doch nicht wahr sein! Bauer Merschmann muss sich wohl etwas einfallen lassen mit seinen Hühnern. Eine geniale Idee hat Hasenoma Weißnase...

mehr...

Cover Hörbuch: Christina Koenig: Osternestgeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Christina Koenig: Osternestgeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Zu Ostern keine Eier? Das darf doch nicht wahr sein!

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum