Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken

Ich könnte mir keine andere Stimme für Lotta vorstellen, ihre [Katinka Kultscher] freche und sehr junge Mädchenstimme passt einfach perfekt! [...] Witzig, liebenswert und auch sehr spannend und gruselig! Hier wird man nicht nur ins Kichern und Grinsen kommen, auch gruseln kann man sich hier jede Menge. Mir hat diese tolle Mischung richtig gut gefallen und ich hatte sehr viel Spaß beim Zuhören. Ich kann dieses grandioses Hörbuch absolut empfehlen und vergebe gerne volle 5 von 5 Sternen! buecherweltcorniholmes.blogspot.de

Erneut gelingt [Katinka Kultscher] eine erfrischende und fesselnde Lesung. ekz.bibliotheksservice

Wie bei den anderen Geschichten konnte Katinka Kultscher wiederholt als Sprecherin gewonnen werden, die wie immer einen guten Job macht. Kinderspielmagazin

Mit den vielen verschiedenen Sprechern und den untermalenden Geräuschen, ist auch dieser Band wieder ein HörErlebnis. buchverzueckt.blogspot.de

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum