Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Monty Arnold

Monty Arnold, geboren 1967 in Mönchengladbach, hat sich als literarischer Entertainer, Kabarettist und Stimmenimitator einen Namen gemacht. Ende der achtziger Jahre stand er erstmals mit eigenen Programmen auf der Bühne. Das Fernsehpublikum kennt ihn aus den TV-Reihen "Comedy Factory" und dem "Quatsch Comedy Club" des Senders ProSieben. Auf der Leinwand war er unter anderem in "Der bewegte Mann" zu sehen. Arnold leiht zahlreichen Trickfilmfiguren seine Stimme, unter anderem in "Käpt'n Blaubär" und "Das kleine Arschloch". Außerdem arbeitet er regelmäßig für Musiksendungen des Saarländischen und des Norddeutschen Rundfunks.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration zweier Fußballmannschaften zu sehen, die gegeneinander spielen. In der Mitte des Spielfelds steht eine Maus, die die Kleidung eines Schiedsrichters trägt und auf einer Trillerpfeife pfeift.

Dribbeln, passen, Spaß haben!

Die schönsten Geschichten und Lieder rund um den Fußball

Ein neuer Ball, der FC Ameise, ein Torwartmonster und vieles mehr lassen die Herzen von kleinen und großen Fußballfans mit dieser CD höher schlagen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen und ein Mädchen mit einem Fußball auf einer Wiese zeigt, und einen weiteren Jungen im Tor.

Manfred Mai: Geschichten vom Fußball

Kinder vor - noch ein Tor! Manfred Mai erzählt mit Begeisterung Geschichten über Fair Play und den beliebtesten Sport der Welt. Gökhan und Michael möchten unbedingt in einer Mannschaft kicken und müssen sich dafür gegen ihre Väter behaupten.

mehr...

Cover Hörspiel: Cornelia Funke: Gespensterjäger

Cornelia Funke: Gespensterjäger

Vier Hörspiele

Sie sind das unschlagbare Gespensterjäger-Team: Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Gespenst Hugo. Ob die Gruselexperten eine eisige Spur verfolgen, bedrohliche Feuergeister jagen, eine Gruselburg erkunden oder im Moor gefährlichen Gespenstern begegnen ...

mehr...

Cover Hörspiel: Cornelia Funke: Gespensterjäger auf eisiger Spur - Das Hörspiel

Cornelia Funke: Gespensterjäger auf eisiger Spur

Das Hörspiel

Als Tom zu Hause verängstigt von einem Gespenst im Keller berichtet, glaubt ihm niemand. Außer der Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft ...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Jungen Ben und das Koboldmädchen Schwefelfell beim Ritt auf dem Drachen Lung über den nächtlichen Himmel mit vielen Sternen und einem Vollmond zeigt.

Cornelia Funke: Drachenreiter

"Kehrt zurück zum Saum des Himmels ..." so ermahnt der alte Silberdrache Schieferbart die Jüngeren seiner Sippe, denn die Menschen machen den Drachen das Tal streitig.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Zottelkralle

Cornelia Funke: Zottelkralle

Zottelkralle ist ein Erdmonster. Seine Erdmonsternachbarn verstehen es oft nicht - vor allem nicht seine Vorliebe für die Menschen. Deshalb verheimlicht Zottelkralle auch seinen Plan zu Kalli zu ziehen ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum