Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Sonja Kaiblinger: Scary Harry. Hier scheiden sich die Geister

"Hier scheiden sich die Geister" ist eine wunderbar lustige und spannende Geschichte rund um Scary Harry und Otto, lebendig und frisch erzählt von Robert Missler. Leser-Welt - Das Literaturportal

Die Besonderheit dieses Hörbuchs liegt in der Weise, wie Robert Missler den Figuren Leben einhaucht. Er schafft es, jeder Figur eine eigene Stimme zu verleihen, dass der Hörer kaum glauben mag, es handle sich lediglich um einen Sprecher. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Robert Missler liest die Geschichte nicht, er lebt sie! Das ist Hörspaß vom Feinsten! nichtohnebuch.blogspot.de

Sprecher Robert Missler liest auch die 5. Scary-Harry-Folge mit stimmlicher Extravaganz und der richtigen Portion Komik, sodass junge wie erwachsene Zuhörer dieser kurzweiligen CD auf ihre Kosten kommen. ekz.bibliotheksservice

Meiner Meinung nach sind die "Scary Harry"-Bücher nicht nur ein großer Lesespaß für die Kleinen, sondern auch für alle anderen Fans von kurzweiligen Geistergeschichten. Ich werde zukünftig nur noch zu den Hörbüchern dieser Reihe greifen, denn mir hat diese Vertonung wirklich ganz besonders gut gefallen ankas-geblubber.blogspot.de

Wie schon die Vorgängertitel, die man zum Verständnis nicht zwingend kennen muss, liest Robert Missler auch in diesem 5. Teil der "Scary Harry"-Reihe den Text sehr lebhaft und packend mit äußerst wandlungsfähiger Stimme, die jeder Figur ihren eigenen Charakter verleiht. eliport - Das evangelische Literaturportal

Der Sprecher Robert Missler war mir bisher nicht bekannt. Doch ich muss sagen, dass er einen großartigen Job macht. Der Hörspiegel

Es war toll, länger in dieser Welt verweilen zu können. Kika Text, Henri (11)

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum