Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Sonja Szylowicki.

© Sonja Szylowicki

Sonja Szylowicki

Sonja Szylowicki, geboren in Kaiserslautern, studierte an der Schauspielschule in Hamburg. Es folgten Theaterengagements in Wittenberg, Detmold, Aachen und Düsseldorf. Sie spielte zahlreiche Hauptrollen, unter anderem die Julia in Shakespeares "Romeo und Julia", die Hermia in "Ein Sommernachtstraum" und die Marie in Goethes "Clavigo". Zudem trat Sonja Szylowicki in Kindertheaterstücken und Musicals auf und stand für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Sie arbeitet als Synchron- und Hörbuchsprecherin sowie als Sprecherin für Fernsehen und Radio. Sonja Szylowicki lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen mit kleinen Figuren auf den Fingern, ein Mädchen und einen Jungen im Sandkasten, und ein Mädchen, das mit einem Stoffesel im Bett liegt, während über ihr das Sandmännchen schwebt und Sand streut.

Meine ersten Fingerspiele und Lieder, Meine allerersten Geschichten und Lieder, Meine ersten Sandmännchen-Geschichten und Lieder

Meine erste Kinderbibliothek

Dieser kunterbunte Hörschatz macht schon den Allerkleinsten großen Spaß!

mehr...

Das Cover des Hörspiels zeigt einen Rochen, bunte Fische und eine Krake zwischen Wasserpflanzen.

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Meerestiere

Hörspiel

Sonja und die Kinder Kai und Kira tauchen im Aquarium in die faszinierende Unterwasserwelt ein. Dort lernen sie die verschiedenen Bewohner der Weltmeere kennen: von Plankton und Krill bis Walhai und Blauwal.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Heer bewaffneter Legionäre zeigt, und ein Foto von einer Büste Julius Caesars..

Maja Nielsen: Julius Caesar. Feldherr und Staatsmann im Alten Rom

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Er gilt als einer der mächtigsten Männer aller Zeiten. Julius Caesar eroberte halb Europa und brachte die römische Republik zu Fall. Doch wer war der Patriziersohn? Was machte ihn beliebt? Und wie kam es zu seiner Ermordung?

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration von vier Familienmitgliedern zu sehen, die alle ein Schild mit dem Schriftzug

Juli Zeh: Jetzt bestimme ich, ich, ich!

Hörspiel

Mama, Papa, Anki und Spätzchen haben sich lieb und wenn sie mal streiten, dann vertragen sie sich bald wieder. Doch als Anki mit sieben Jahren beschließt, dass sie jetzt selber bestimmen kann, kriegen sich die Wiefels immer heftiger in die Haare.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Die Erde

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Die Erde

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Auf der Erde gibt es so viel zu entdecken. Jette, Lilli, Ben und Finn gehen jeder Frage auf den Grund und beschäftigen sich mit der Entstehung unseres blauen Planeten.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Pferde

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Pferde

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Die WissensProfis Jette, Lilli, Ben und Finn finden in dieser Folge alles über die beliebten Tiere heraus...

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Pass auf im Straßenverkehr

Wieso? Weshalb? Warum? Pass auf im Straßenverkehr

Hörspiel

Sonja und Max' große Schwester Mona holen Max von der Kita ab. Auf dem Heimweg überqueren sie die Straße an der Ampel, am Zebrastreifen und zwischen parkenden Autos, jedes Mal gibt es dabei andere Dinge zu beachten.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Wieso? Weshalb? Warum? Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus

Helfer und Retter im Einsatz

Tatütata - die Retter sind da! Ein Feuerwehrmann nimmt Robert und die Kinder mit auf die Wache und stellt ihnen seine Ausrüstung und alle Einsatzwagen vor.

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

Isabel Abedi: Die schönsten Geschichten zum Träumen

In vier traumhaften Geschichten erzählt die bekannte Autorin Isabel Abedi von heimlichen Wünschen, Mut und Zusammenhalt, dem ersten Arbeitstag einer kleinen Wunschfee und davon, ob Schäfchenzählen beim Einschlafen wirklich hilft.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Prinzessinnen

Hörspiel

Sonja liest den Kindern Anna und Basti ein Märchen vor - und plötzlich sind sie auf einem königlichen Ball zur Zeit des Barock. Die kleine Prinzessin Sophie zeigt ihnen ihr Zuhause Schloss Neugansstein und lässt sie ihren Alltag miterleben.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum