Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Stephanie Kirchberger

Stephanie Kirchberger, 1977 in Hamburg geboren, begann im Alter von sieben Jahren ihre Karriere als Stimme der kleinsten Tochter der Ingalls in der Serie "Unsere kleine Farm". Es folgten weitere Sprechrollen in Spielfilmen, Fernsehserien, Werbespots, Hörspielen und Computerspielen. Ab 1997 sang sie für mehrere Jahre in den deutsch-englischen Musicals "Only You" und "Jailhouse" in Deutschland und Österreich. Sie ist die Synchronstimme von zahlreichen internationalen Schauspielerinnen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen über ihr schwebenden Wal an der Flosse hält. Links und recht neben ihr sind Pinguine zu sehen.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wer den Wal hat

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Vorfreude ist angesagt, denn Lotta hat Geburtstag! Doch statt Anton, ihren geliebten Hund aus dem Tierheim, schenken Mama und Papa ihr eine Sprachreise nach England. Na toll!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das auf einen rosanen Pudel zeigt. Am unteren rechten Bildrand sitzen vier Hunde.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Da lachen ja die Hunde!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

"Wir lernen die Berufe unserer Eltern kennen" heißt es für Lottas Klasse. Und ausgerechnet Lottas Papa ist dabei. Wie peinlich!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das beide Hände an ihren Kopf hält. Links neben ist ein weiteres Mädchen zu sehen, das ein Kleid mit Sternen trägt.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 9 + 10)

Das reinste Katzentheater - Der Schuh des Känguru

Voll süüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt. Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das in der linken Hand eine Blockflöte trägt. Um sie herum sitzen mehrere Frösche, am rechten Bildrand ist eine schwarze Katze zu sehen.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Vorlesewettbewerb an Lottas Schule! Klar, dass Lotta und die wilden Kaninchen fleißig üben! Sogar Cheyenne schafft es in die nächste Runde! Echt!

mehr...

Produktabbildung: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)
Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)

Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen zu sehen, das Blockflöte spielt. Links neben ihr schlängelt sich eine Natter.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Eine Natter macht die Flatter

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Menno! Seit unsere Klasse das Programm für die große Turnhalleneinweihung einstudiert, geht echt alles schief.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Lotta zu sehen, auf deren rechter Schulter ein Koala sitzt. Mit ihrer linken Hand hält sie einem weiteren Koala Eukalyptus hin. Am rechten Bildrand sitzt ein Koala auf einem Ast und schläft.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Volle Kanne Koala

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Mädchen mit einer Blockflöte in der Hand und einer Schleife im Haar zu sehen ist. Neben ihr steht ein Esel in einem Pullover, ein weiterer Esel steht vor einem geschmückten Tannenbaum.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen

Ein Adventskalender-Hörbuch mit vielen Stimmen und Geräuschen

Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dieses Jahr jede Menge zu tun.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen Hand in Hand tanzend mit einem Känguru zeigt. Das Känguru hat einen Schuh an, das Mädchen eine Flöte in der freien Hand.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Der Schuh des Känguru

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf Burg Strullenstein im Fieselgau. Papa hat schon furchtbar viele Sachen organisiert - Schnitzeljagden, Ausflüge und Kanufahrten.

mehr...

Auf dem Hörspiel sind ein Pharaonenkopf aus Stein in der Wüste, der goldene Kopf einen Pharaonenfigut auf einem Sarg und eine ägyptische Malerei abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Altes Ägypten

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis machen Urlaub in Kairo. Statt am Hotelpool zu liegen, stürzen sie sich auf die Zeugnisse des Alten Ägyptens, die im Nildelta an vielen Orten zu finden sind.

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum