Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Thomas Friz

Thomas Friz, geboren 1950 in Göppingen, begann seine Karriere als Musiker mit kleinen Solotourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Von 1974 bis 1986 musizierte er mit Erich Schmeckenbecher als Duo unter dem Namen "Zupfgeigenhansel". Der Durchbruch gelang: Beide Liedermacher wurden 1978 als Künstler des Jahres von der Deutschen Phono-Akademie ausgezeichnet. Nach der Auflösung von "Zupfgeigenhansel" 1986 war Friz mit jiddischen und deutschen Volksliederprogrammen solo aktiv. Er veröffentlichte mehr als zwei Dutzend Schallplattenproduktionen und spielte weltweit Konzerte.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die Dächer mehrerer Häuser bei Nacht zeigt. Auf dem Dach im Vordergrund hat sich eine gestreifte Katze eingerollt. Am Himmel leuchtet ein Mond, der freundlich auf die Stadt hinab blickt.

Ulrich Maske: Schlaf, mein Kind, es wird Nacht überall

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für große und kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und durch neue Lieder und Arrangements ergänzt.

mehr...

Cover Hörbuch: Rotraut Susanne Berner: Das Haushörbuch der Weihnachtszeit

Rotraut Susanne Berner: Das Haushörbuch der Weihnachtszeit

Wenn die Tage kürzer werden und es draußen kälter wird, dann gibt es nichts Schöneres, als es sich im Warmen behaglich zu machen ...

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der zwei Schafe in einer Hängematte liegen. Unter ihnen buddelt sich ein Maulwurf aus der Erde hervor und im Hintergrund steht ein Haus.

Ulrich Maske: Mäh, sagt das kleine Lamm

Lieder zum Kuscheln & Träumen

"Mäh, sagt das kleine Lamm" vereint die schönsten Lieder von Ulrich Maske zum Kuscheln, Spielen und Zuhören. Jedes Lied erzählt eine kleine, liebevolle Geschichte.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum