Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  >  >> 

Auf dem Hörbuch sind eine große und eine kleine Eule abgebildet, die aneinandergeschmiegt auf dem Ast eines Baumes an einem See sitzen.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 1 - 3

Geschenkausgabe im Schuber

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wird auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher, die ihn in ein Internat für Eulenwaisen verschleppen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine fliegende Eule abgebildet, die in den Krallen eine andere, kleinere Eule trägt, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 1. Die Entführung

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wird auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher. .

mehr...

Auf dem Hörbuch sind eine große und eine kleine Eule abgebildet, die aneinandergeschmiegt auf dem Ast eines Baumes an einem See sitzen, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 2. Die Wanderschaft

Jungeule Soren und seine Freundin Gylfie suchen die sagenumwobene Schule der Eulenritter von Ga'Hoole. Hier, so sagt die Legende, werden Eulen zu edlen und furchtlosen Flugkünstlern ausgebildet.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Eule im Flug über ein bewaldetes Tal zwischen zwei Bergen abgebildet, und darüber in Nahaufnahme das Gesicht einer Eule.

Kathryn Lasky: Die Legende der Wächter 3. Die Rettung

An der Eulenschule der Ritter von Ga'Hoole lernen Schleiereule Soren und seine Freunde alle Tricks eines echten Flugritters. Sie scheinen hier endlich ein Zuhause gefunden zu haben, da tauchen wie aus dem Nichts unzählige verstörte Eulenwaisen im Ga'Hoole-Baum auf.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Gefahr am Ulmer Münster. Ein Krimi aus dem Mittelalter - Die Zeitdetektive (Folge 19)

Fabian Lenk: Gefahr am Ulmer Münster. Ein Krimi aus dem Mittelalter

Die Zeitdetektive (Folge 19)

Ulm - 1398 nach Christus: Der Baumeister Ulrich Ensinger erhält Drohbriefe. Wer will verhindern, dass an der Donau der höchste Kirchturm der Welt entsteht?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Michelangelo und die Farbe des Todes. Ein Krimi aus der Renaissance - Die Zeitdetektive (Folge 20)

Fabian Lenk: Michelangelo und die Farbe des Todes. Ein Krimi aus der Renaissance

Die Zeitdetektive (Folge 20)

Rom - 1510 nach Christus: Michelangelo malt am Deckenfresko der Sixtinischen Kapelle. Doch jemand will die Vollendung des Gemäldes verhindern.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Einband eines Buches mit einer goldenen Phiole darauf zeigt.

Angie Sage: Septimus Heap 5. Syren

Septimus Heap, Lehrling der Außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand, könnte glücklich sein. Endlich ist er zum Oberlehrling befördert worden. Doch schon wartet ein neues, gefährliches Abenteuer auf Septimus und seine Freunde.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die Dächer mehrerer Häuser bei Nacht zeigt. Auf dem Dach im Vordergrund hat sich eine gestreifte Katze eingerollt. Am Himmel leuchtet ein Mond, der freundlich auf die Stadt hinab blickt.

Ulrich Maske: Schlaf, mein Kind, es wird Nacht überall

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für große und kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und durch neue Lieder und Arrangements ergänzt.

mehr...

Cover Hörbuch: THiLO: Forschergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

THiLO: Forschergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Für Forscher gibt es immer etwas zu entdecken.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Die Zeitdetektive - Drei Krimis aus der Mongolei, dem Mittelalter und dem alten Ägypten (Folge 3-5)

Fabian Lenk: Die Zeitdetektive. Drei Krimis aus der Mongolei, dem Mittelalter und dem alten Ägypten

Die Zeitdetektive (Folge 3 - 5)

Wo ist das Grab des Dschingis Khan? Was hat es mit dem Teufelskraut auf sich? Und wie starb Tutanchamun? Dieser Schuber enthält drei spannende Abenteuer der Zeitdetektive.

mehr...

Seiten:  <<  <  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum