Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  >  >> 

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Freiheit für Richard Löwenherz. Ein Krimi aus dem Mittelalter - Die Zeitdetektive (Folge 13)

Fabian Lenk: Freiheit für Richard Löwenherz. Ein Krimi aus dem Mittelalter

Die Zeitdetektive (Folge 13)

Reichsburg Trifels in der Pfalz - 1194 nach Christus: Richard Löwenherz ist in Gefangenschaft und kommt nur gegen ein Lösegeld frei. Doch wie sicher ist die Route, auf der es transportiert wird?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Francis Drake, Pirat der Königin. Ein Krimi aus der Zeit der Seefahrer - Die Zeitdetektive (Folge 14)

Fabian Lenk: Francis Drake, Pirat der Königin. Ein Krimi aus der Zeit der Seefahrer

Die Zeitdetektive (Folge 14)

Karibik - 1579 nach Christus: Der gefürchtete Freibeuter Francis Drake will das spanische Schatzschiff Cacafuego entern. Aber kann er sich dabei ganz auf seine Mannschaft verlassen?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem kleinen Siebenschläfer, der aus einem Kinderwagen klettert, abgebildet.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer wird nicht müde

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Eine verschlossene Flurtür sorgt für Aufregung. Dann erlebt Bobo einen vergnüglichen Nachmittag mit Opa und eine Untersuchung beim Röntgenarzt.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Im Zoo

Wieso? Weshalb? Warum? Im Zoo

Hörspiel

Robert, Toby und Katinka machen einen Ausflug in den Zoo. Ein Zooscout führt sie zu den Löwen, Elefanten, Affen und vielen anderen Tieren und beantwortet ihre Fragen. Ein Tierpfleger zeigt, wie man mit Elefanten spricht.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Lena wünscht sich auch ein Handy & Lena hat eine Tierkümmerbande

Kirsten Boie: Lena wünscht sich auch ein Handy & Lena hat eine Tierkümmerbande

So ein Handy ist wirklich praktisch, findet Lena. Das finden Mama und Papa allerdings nicht. Aber was ist, wenn Lena mal verloren geht?

mehr...

Cover Hörbuch: Elisabeth Zöller: Reit- und Voltigiergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Elisabeth Zöller: Reit- und Voltigiergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Endlich Reiterferien! Doch erst muss Kiki noch ihre Freundin Jana davon überzeugen, dass Voltigieren ganz viel Spaß macht.

mehr...

Cover Hörbuch: Mein Schultüten-Hörbuch - Geschichten und Lieder für gute Laune

Mein Schultüten-Hörbuch

Geschichten und Lieder für gute Laune

In der Schule ist immer eine Menge los. Vanessa schafft mit Unterstützung ihrer Klassenkameraden die ganze Turnrunde. Der neue Lehrer entpuppt sich bei Regenwetter glatt als Monster - aber als ein ganz liebes.

mehr...

Auf dem Buch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen und einen Jungen mit einem Papagei, einem Meerschweinchen, einer Katze, einem Hund, einem Kaninchen und einer Maus auf der Wiese vor einem Haus zeigt.

Antje Flad, Ulrich Maske: Sieh mal! Hör mal! Meine Tiere

Ein Bilderbuch mit Tierstimmen, Geräuschen und Musik

In Haus und Garten ist viel los: Kätzchen miauen, der Hund bellt, Frösche quaken und in der Küche plappert der Papagei.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Baustelle - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Baustelle

Hörspiele für die Allerkleinsten

Auf einer Baustelle gibt es viel zu entdecken. Schritt für Schritt können die Kleinen mitverfolgen, wie ein Haus und eine Straße gebaut werden.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine kleine grüne, stachelige Raupe mit rotem Kopf zeigt.

Eric Carle: De glene Raube Nimmesadd. Die kleine Raupe Nimmersatt auf Sächsisch

Das große Eric Carle-Hörbuch für nimmersatte Kinder - mit weiteren Original-Geschichten!

Unermüdlich frisst sich die kleine Raupe Nimmersatt durch allerlei Obst und Süßigkeiten, um einmal ein wunderschöner Schmetterling zu werden.

mehr...

Seiten:  <<  <  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum