Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  >  >> 

Cover Hörbuch: Elke und Dieter Loewe: Nichts leichter als das ... - Ein Hörbuch mit Piggeldy und Frederick

Elke und Dieter Loewe: Nichts leichter als das ...

Ein Hörbuch mit Piggeldy und Frederick

Piggeldy und Frederick wandern über den Deich und erörtern die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Wie lacht man? Ist Natur wirklich Stille? Und was haben Wörter und der Wört(h)ersee gemeinsam?

mehr...

Cover Hörbuch: Johanna Spyri, Ilse Bintig: Heidi kann brauchen, was es gelernt hat - Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Johanna Spyri, Ilse Bintig: Heidi kann brauchen, was es gelernt hat

Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Klara, die Freundin aus Frankfurt, darf Heidi auf der Alm besuchen. Davon ist der Geißenpeter jedoch alles andere als begeistert.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Marco Polo und der Geheimbund. Ein Krimi aus der Mongolei - Die Zeitdetektive (Folge 11)

Fabian Lenk: Marco Polo und der Geheimbund. Ein Krimi aus der Mongolei

Die Zeitdetektive (Folge 11)

Kambalu in der Mongolei - 1275 nach Christus: Der Entdecker Marco Polo wird Opfer eines Giftanschlags.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Montezuma und der Zorn der Götter. Ein Krimi aus dem Reich der Azteken - Die Zeitdetektive (Folge 12)

Fabian Lenk: Montezuma und der Zorn der Götter. Ein Krimi aus dem Reich der Azteken

Die Zeitdetektive (Folge 12)

Um mehr über die Azteken und ihren Herrscher Montezuma zu erfahren, reisen die Zeitdetektive nach Tenochtitlán in das Jahr 1510 nach Christus.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die mit Ornamenten verzierte Buchstaben, eine Burg im See, eine verschneite Landschaft, ein Einhorn, das aus einem aufgeschlagenen Buch kommt, und eine Frau und ein Kind vor einem Kreuzgang zeigt.

Cornelia Funke: Tintentod

Das Hörbuch - Limitierte Sonderausgabe

"War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselben betörenden Gemisch bestanden: aus Dunkelheit und Licht, aus Grausamkeit und Schönheit ..."

mehr...

Cover Hörbuch: Manfred Mai: Schulhofgeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Manfred Mai: Schulhofgeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Schulpause heißt: "Nichts wie raus auf den Schulhof!" Denn dort ist immer jede Menge los. Aber was macht ein Clown auf dem Schulhof?

mehr...

Auf dem Liederalbum ist die Illustration einer kleinen Hexe abgebildet, die auf einem fliegenden Besen steht und einen Zauberstab schwingt. Hinter ihr ist ein großer heller Mond zu sehen. Um sie herum fliegen Sterne.

Lieder für kleine Hexen

Wenn die Zottelhexe auf ihrem Besen reitet, die kleine Hexe Hexefix Wörter verhext und die Hexe Befana ihre guten Wünsche bringt, werden pfiffige Mädchen munter.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine kleine grüne, stachelige Raupe mit rotem Kopf zeigt.

Eric Carle: Die kleine Raupe Nimmersatt

Das große Eric Carle-Hörbuch für nimmersatte Kinder - mit weiteren Original-Geschichten!

Die Kleine Raupe schlüpft aus dem Ei und hat nur noch Fressen im Sinn. Eine Woche lang frisst sie sich durch allerlei Obst und Süßigkeiten.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Jungen Ben und das Koboldmädchen Schwefelfell beim Ritt auf dem Drachen Lung über den nächtlichen Himmel mit vielen Sternen und einem Vollmond zeigt.

Cornelia Funke: Drachenreiter

"Kehrt zurück zum Saum des Himmels ..." so ermahnt der alte Silberdrache Schieferbart die Jüngeren seiner Sippe, denn die Menschen machen den Drachen das Tal streitig.

mehr...

Cover Hörbuch: Leo Lionni: Das kleine Blau und das kleine Gelb

Leo Lionni: Das kleine Blau und das kleine Gelb

Wie aus dem kleinen Blau und dem kleinen Gelb das kleine Grün wird, erzählt diese außergewöhnliche Geschichte.

mehr...

Seiten:  <<  <  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum