Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  >  >> 

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Das bin ICH & Das bist DU - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Das bin ICH & Das bist DU

Hörspiele für die Allerkleinsten

Wozu brauchen wir Augen und Ohren? Wie fühlt es sich an, wenn wir traurig, krank oder fröhlich sind? Schritt für Schritt lernen die Kleinsten ihren Körper kennen - mit einem Körpertanz macht das besonders viel Spaß!

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Wald - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Wald

Hörspiele für die Allerkleinsten

Auf einer spielerischen Entdeckungsreise durch den Wald lernen die Kleinsten Tiere und Bäume kennen. Was ist ein Wald? Was essen Bäume? Und wer lebt unter der Erde?

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Bauernhof - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Bauernhof

Hörspiele für die Allerkleinsten

Bei einem Besuch auf dem Bauernhof lernen die Kleinsten spielerisch Tiere und alles rund um die Landwirtschaft kennen.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Feuerwehr - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Feuerwehr

Hörspiele für die Allerkleinsten

Spielerisch entdecken die Kleinsten alles rund um die Feuerwehr und ihre Einsätze. Was braucht ein Feuerwehrmann? Wie werden Menschen bei einem Brand gerettet? Wo hilft die Feuerwehr noch?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Silber der Kreuzritter. Ein Krimi aus dem Mittelalter - Die Zeitdetektive (Folge 9)

Fabian Lenk: Das Silber der Kreuzritter. Ein Krimi aus dem Mittelalter

Die Zeitdetektive (Folge 9)

Venedig - 1202 nach Christus: Die Kreuzritter wollen zum Vierten Kreuzzug aufbrechen, doch dann wird ihr Silberschatz gestohlen. Sind Verräter unter ihnen?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die den Einband eines Buches mit einem roten Band und einer mit blauer Flüssigkeit gefüllten Phiole zeigt.

Angie Sage: Septimus Heap 3. Physic

Der Geist von Prinzessin Jennas Urahnin Etheldredda treibt sein Unwesen in den Anwanden. Mithilfe der vergessenen Kunst der Alchemie will sie die Macht über die Burg zurückerobern. Um ihren Plan zu vereiteln, tritt Septimus eine Reise in die Vergangenheit an.

mehr...

Cover Hörbuch: Christine Pätz, Mia Reinke, Ulrich Maske, Renate Cossmann: Das Sandmännchen kommt

Christine Pätz, Mia Reinke, Ulrich Maske, Renate Cossmann: Das Sandmännchen kommt

Das Sandmännchen kommt und bringt kleine Geschichten, bekannte Reime und beliebte Lieder zur Guten Nacht.

mehr...

Cover Hörbuch: Elke und Dieter Loewe: Die schönsten Geschichten von Piggeldy und Frederick

Elke und Dieter Loewe: Die schönsten Geschichten von Piggeldy und Frederick

Was ist eigentlich Fernweh? Oder ­Alleinsein? Und: Ist Ordnung das halbe Leben oder doch etwas ganz anderes?

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Vielleicht ist Lena in Lennart verliebt & Lena findet Fansein gut

Kirsten Boie: Vielleicht ist Lena in Lennart verliebt & Lena findet Fansein gut

Lena findet Jungs ziemlich überflüssig. Trotzdem ist sie ein bisschen neidisch auf Katrin. Die hat sich nämlich bis über beide Ohren in Lennart aus der 3 d verliebt. Vielleicht soll sich Lena einfach auch in Lennart verlieben!

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Zum Glück hat Lena die Zahnspange vergessen & Lena zeltet Samstagnacht

Kirsten Boie: Zum Glück hat Lena die Zahnspange vergessen & Lena zeltet Samstagnacht

Endlich hat Lena auch eine Zahnspange! Genau wie ihre Freundin Katrin. Aber es ist schwer, sich an so eine Zahnspange zu gewöhnen.

mehr...

Seiten:  <<  <  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum