Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  >  >> 

Auf dem Buch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen, einen Jungen und eine Maus mit Rucksäcken auf einem Waldweg zwischen Bäumen und Büschen zeigt, zwischen denen ein Eichhörnchen, ein Reh, ein Fuchs und ein Rabe herausschauen.

Ines Rarisch, Ulrich Maske: Sieh mal! Hör mal! Mein Wald

Ein Bilderbuch mit Tierstimmen, Geräuschen und Musik

An einem rauschenden Waldbach haben sich im Frühjahr viele Tiere versammelt: Die Frösche quaken, die Enten schnattern, die Drossel und das Rotkehlchen singen und die Blätter der Bäume rascheln leise im Wind.

mehr...

Cover Hörbuch: Eric Carle: Die kleine Maus sucht einen Freund (Schwyzertüütsch) & Der kleine Käfer Immerfrech (Schwyzertüütsch)

Eric Carle: Die kleine Maus sucht einen Freund & Der kleine Käfer Immerfrech auf Schwyzertüütsch

Ein großes Eric Carle-Hörbuch für immerliebe und immerfreche Kinder mit sieben Original-Geschichten

Die einsame kleine Maus wünscht sich so sehr einen Freund. Also macht sie sich auf die Suche.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Geheimnis um Tutanchamun. Ein Krimi aus dem alten Ägypten - Die Zeitdetektive (Folge 5)

Fabian Lenk: Das Geheimnis um Tutanchamun. Ein Krimi aus dem alten Ägypten

Die Zeitdetektive (Folge 5)

Ägypten im Jahr 1327 vor Christus: Der junge Pharao Tutanchamun stirbt ganz unerwartet. War es ein Unfall oder hat jemand aus dem Palast "nachgeholfen"?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Die Brandstifter von Rom. Ein Krimi aus dem alten Rom - Die Zeitdetektive (Folge 6)

Fabian Lenk: Die Brandstifter von Rom. Ein Krimi aus dem alten Rom

Die Zeitdetektive (Folge 6)

Rom im Jahr 64 nach Christus: In der Nähe des Circus Maximus bricht ein Feuer aus, das große Teile der Stadt in Schutt und Asche legt. War Kaiser Nero wirklich selbst der Brandstifter?

mehr...

Cover Hörbuch: Tschingis Aitmatow: Der Schneeleopard

Tschingis Aitmatow: Der Schneeleopard

Im hohen Gebirge Kirgisiens streift der alte majestätische Schneeleopard Dschaa-Bars umher. Sein Rudel hat ihn verstoßen, er ist zum Jagen zu schwach.

mehr...

Cover Hörbuch: Vanessa Walder: Piratengeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Vanessa Walder: Piratengeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Zum Donnerdrummel! Piratenschüler Daniel hat ein Problem: Sein Papagei kann nicht fluchen. Bis Daniel ihn mit einem holzbeinstarken Trick doch zum Reden bringt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen dreiköpfigen geflügelten Drachen zeigt.

Märchen von Drachen

Die Drachen dieses märchenhaft schönen Hörbuchs für Kinder und Erwachsene zaubern, fauchen und lassen ihre Schuppen schillern.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Piraten

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Piraten

Hörspiel

Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit und voll beladene Handelsschiffe. Aber das Piratenleben war nicht immer so abenteuerlich.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die mit Ornamenten verzierte Buchstaben, zwei schattenhafte Gestalten nachts auf einem Berg, eine Burg, einen Vogel auf einem Buch und schattenhafte Gestalten nachts am Lagerfeuer zeigt.

Cornelia Funke: Tintenblut

Das Hörbuch - Limitierte Sonderausgabe

Der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Gemeinsam mit Farid liest sie sich selbst in die Tintenwelt, denn sie will endlich den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schwarzen Prinzen und seinen Bären.

mehr...

Cover Hörbuch: Kenneth Grahame, Elke Leger: Der Wind in den Weiden - Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Kenneth Grahame, Elke Leger: Der Wind in den Weiden

Moderne Klassiker als HörAbenteuer

Als der treuherzige Maulwurf beim Frühjahrsputz aus seiner dunklen Höhle flieht, lernt er neue Freunde kennen: die kluge Wasserratte, den würdevollen Dachs und den hochmütigen und technikversessenen Kröterich.

mehr...

Seiten:  <<  <  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum