Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  >  >> 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Esel, eine Ziege, ein kleines Männlein mit Hut und Weste, das Querflöte spielt, und ein Mann mit Mütze, der Pfeife raucht, zeigt.

Irische Märchen

"Irische Märchen" ist ein märchenhaft schönes Hörbuch für Erwachsene und Kinder. Katharina Thalbach entführt mit ihrer Stimme auf eine seltsame Reise nach Amerika, schickt eine Kuh, einen Esel und einen Ziegenbock in die Welt der Feen und lässt die Geister einen Reigen tanzen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Katze mit geöffneten Maul zeigt.

Katzenmärchen

Katharina Thalbachs Stimme führt durch die Märchenwelt Neapels, Südtirols, der Schweiz und Deutschlands. Sieben Märchen werden in "schalkhafter Herzlichkeit" und "Katzlichkeit", wie es in den Märchen heißt, vor allem aber in vertrauter Tonlage gesprochen.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk

Kirsten Boie: Der kleine Ritter Trenk

"Ich geh in die Stadt!", sagt der kleine Bauernjunge Trenk zu seiner Schwester Mia-Mina und macht sich heimlich mit seinem treuen Ferkelchen auf den Weg. Und weil Trenk so schlau und mutig ist, wird er schon bald zum tapferen Ritterlehrling.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Grab des Dschingis Khan. Ein Krimi aus der Mongolei - Die Zeitdetektive (Folge 3)

Fabian Lenk: Das Grab des Dschingis Khan. Ein Krimi aus der Mongolei

Die Zeitdetektive (Folge 3)

Mongolei - 1227 nach Christus: Der geschätzte Herrscher und gefürchtete Eroberer Dschingis Khan wird an einem geheimen Ort beigesetzt.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Das Teufelskraut. Ein Krimi aus dem Mittelalter - Die Zeitdetektive (Folge 4)

Fabian Lenk: Das Teufelskraut. Ein Krimi aus dem Mittelalter

Die Zeitdetektive (Folge 4)

Karolingisches Reichsloster Lorsch - 800 nach Christus: Eine Mordserie hält alle in Atem. Wer ist in den Kampf um die Rezeptur des magischen Trankes verwickelt?

mehr...

Cover Hörbuch: Norbert Landa: Delfingeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Norbert Landa: Delfingeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

In diesen Geschichten helfen Menschen den Delfinen und Delfine den Menschen. Ein verletztes Delfin-Baby braucht dringend Hilfe.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Steinzeit

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Steinzeit

Hörspiel

Eine spannende Reise durch die Entwicklung des Menschen bietet Geschichte zum Miterleben. Wann hat sich der Mensch aufgerichtet? Wie wichtig war die Entdeckung des Feuers? Welche Steinwerkzeuge hatte der Neandertaler?

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken den Weltraum

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken den Weltraum

Hörspiel

Raketen, Spaceshuttles, Astronauten: Die Faszination des Weltraums macht auch vor Kindern nicht Halt. Ob da oben wohl noch jemand wohnt?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Verschwörung in der Totenstadt. Ein Krimi aus dem alten Ägypten - Die Zeitdetektive (Folge 1)

Fabian Lenk: Verschwörung in der Totenstadt. Ein Krimi aus dem alten Ägypten

Die Zeitdetektive (Folge 1)

Ägypten - 1478 vor Christus: Über dem Kopf der Pharaonin Hatschepsut braut sich eine Verschwörung zusammen.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Der rote Rächer. Ein Krimi aus dem alten Rom - Die Zeitdetektive (Folge 2)

Fabian Lenk: Der rote Rächer. Ein Krimi aus dem alten Rom

Die Zeitdetektive (Folge 2)

Rom - 80 nach Christus: Kaiser Titus wird erpresst. Wer fordert Geld und die Einstellung der Gladiatorenkämpfe im Collosseum?

mehr...

Seiten:  <<  <  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum