Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53 

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Steinzeit

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken die Steinzeit

Hörspiel

Eine spannende Reise durch die Entwicklung des Menschen bietet Geschichte zum Miterleben. Wann hat sich der Mensch aufgerichtet? Wie wichtig war die Entdeckung des Feuers? Welche Steinwerkzeuge hatte der Neandertaler?

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken den Weltraum

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken den Weltraum

Hörspiel

Raketen, Spaceshuttles, Astronauten: Die Faszination des Weltraums macht auch vor Kindern nicht Halt. Ob da oben wohl noch jemand wohnt?

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Verschwörung in der Totenstadt. Ein Krimi aus dem alten Ägypten - Die Zeitdetektive (Folge 1)

Fabian Lenk: Verschwörung in der Totenstadt. Ein Krimi aus dem alten Ägypten

Die Zeitdetektive (Folge 1)

Ägypten - 1478 vor Christus: Über dem Kopf der Pharaonin Hatschepsut braut sich eine Verschwörung zusammen.

mehr...

Cover Hörbuch: Fabian Lenk: Der rote Rächer. Ein Krimi aus dem alten Rom - Die Zeitdetektive (Folge 2)

Fabian Lenk: Der rote Rächer. Ein Krimi aus dem alten Rom

Die Zeitdetektive (Folge 2)

Rom - 80 nach Christus: Kaiser Titus wird erpresst. Wer fordert Geld und die Einstellung der Gladiatorenkämpfe im Collosseum?

mehr...

Cover Hörbuch: Martin Klein: Torjägergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Martin Klein: Torjägergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Torjäger sind Trickser und Dribbler, Abstauber und Artisten. Während der neunjährige Tillmann aus der E-Jugend das große Ziel verfolgt Torjäger Nr. 1 zu werden, kickt Erich begeistert bei den brasilianischen Strandfußballern mit.

mehr...

Cover Hörbuch: Eric Carle: Die kleine Raupe Nimmersatt & Der kleine Käfer Immerfrech & Die kleine Maus sucht einen Freund & viele weitere Original-Geschichten!

Eric Carle: Die kleine Raupe Nimmersatt & Der kleine Käfer Immerfrech & Die kleine Maus sucht einen Freund & viele weitere Original-Geschichten!

Das große Eric Carle-Hörbuch für nimmersatte Kinder

Eric Carles beliebteste Hör-Erlebnisse zusammen in einem JUMBO-Geburtstagspaket zum Sonderpreis!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von zwei Personen in einem Baumhaus abgebildet.

Julia Boehme: Baumhausgeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Ein Baumhaus bedeutet Abenteuer und viel frische Luft. Clara greift mutig ein, als der Kletterbaum mit dem Baumhaus gefällt werden soll.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Pferde und Ponys

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Pferde und Ponys

Hörspiel

Auf dem Reiterhof wiehert und trappelt es: Alle Pferde und Ponys wollen gefüttert, geputzt und gesattelt werden. Die erste Reitstunde ist besonders aufregend. Ob im Schritt oder im Galopp, Reiten macht immer Spaß.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Lena hat nur Fußball im Kopf

Kirsten Boie: Lena hat nur Fußball im Kopf

Lena spielt Fußball. Richtig im Verein, mit Trainer und so. Aber Mama sagt, damit ist Schluss. Nicht, dass Mama was gegen Fußball hat, aber Lena hat schon wieder eine Mathearbeit verhauen ...

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der zwei Schafe in einer Hängematte liegen. Unter ihnen buddelt sich ein Maulwurf aus der Erde hervor und im Hintergrund steht ein Haus.

Ulrich Maske: Mäh, sagt das kleine Lamm

Lieder zum Kuscheln & Träumen

"Mäh, sagt das kleine Lamm" vereint die schönsten Lieder von Ulrich Maske zum Kuscheln, Spielen und Zuhören. Jedes Lied erzählt eine kleine, liebevolle Geschichte.

mehr...

Seiten:  <<  <  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum