Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 

Cover Hörbuch: Martin Klein: Torjägergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Martin Klein: Torjägergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Torjäger sind Trickser und Dribbler, Abstauber und Artisten. Während der neunjährige Tillmann aus der E-Jugend das große Ziel verfolgt Torjäger Nr. 1 zu werden, kickt Erich begeistert bei den brasilianischen Strandfußballern mit.

mehr...

Cover Hörbuch: Eric Carle: Die kleine Raupe Nimmersatt & Der kleine Käfer Immerfrech & Die kleine Maus sucht einen Freund & viele weitere Original-Geschichten!

Eric Carle: Die kleine Raupe Nimmersatt & Der kleine Käfer Immerfrech & Die kleine Maus sucht einen Freund & viele weitere Original-Geschichten!

Das große Eric Carle-Hörbuch für nimmersatte Kinder

Eric Carles beliebteste Hör-Erlebnisse zusammen in einem JUMBO-Geburtstagspaket zum Sonderpreis!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von zwei Personen in einem Baumhaus abgebildet.

Julia Boehme: Baumhausgeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Ein Baumhaus bedeutet Abenteuer und viel frische Luft. Clara greift mutig ein, als der Kletterbaum mit dem Baumhaus gefällt werden soll.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Pferde und Ponys

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Pferde und Ponys

Hörspiel

Auf dem Reiterhof wiehert und trappelt es: Alle Pferde und Ponys wollen gefüttert, geputzt und gesattelt werden. Die erste Reitstunde ist besonders aufregend. Ob im Schritt oder im Galopp, Reiten macht immer Spaß.

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Lena hat nur Fußball im Kopf

Kirsten Boie: Lena hat nur Fußball im Kopf

Lena spielt Fußball. Richtig im Verein, mit Trainer und so. Aber Mama sagt, damit ist Schluss. Nicht, dass Mama was gegen Fußball hat, aber Lena hat schon wieder eine Mathearbeit verhauen ...

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, auf der zwei Schafe in einer Hängematte liegen. Unter ihnen buddelt sich ein Maulwurf aus der Erde hervor und im Hintergrund steht ein Haus.

Ulrich Maske: Mäh, sagt das kleine Lamm

Lieder zum Kuscheln & Träumen

"Mäh, sagt das kleine Lamm" vereint die schönsten Lieder von Ulrich Maske zum Kuscheln, Spielen und Zuhören. Jedes Lied erzählt eine kleine, liebevolle Geschichte.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Fuchs in einem Kornfeld zeigt, der einen jungen Fuchs im Maul hält.

Irina Korschunow: The Foundling Fox - How the little fox got a mother

Der Findefuchs - Wie der kleine Fuchs eine Mutter bekam

"The Foundling Fox" is a story about how the little fox got a mother.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die mit Ornamenten verzierte Buchstaben, zwei schattenhafte Gestalten nachts auf einem Berg, eine Burg, einen Vogel auf einem Buch und schattenhafte Gestalten nachts am Lagerfeuer zeigt.

Cornelia Funke: Tintenblut

Das Hörbuch

Der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Gemeinsam mit Farid liest sie sich selbst in die Tintenwelt, denn sie will endlich den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schwarzen Prinzen und seinen Bären.

mehr...

Cover Hörbuch: Andreas Schlüter: Level 4. Die Stadt der Kinder

Andreas Schlüter: Level 4. Die Stadt der Kinder

Was wäre, wenn es plötzlich keine Erwachsenen mehr gäbe? Für den 13-jährigen Ben und seine Freunde wird diese verlockende Vision Wirklichkeit.

mehr...

Cover Hörbuch: Manfred Mai: Stories About Detectives - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Manfred Mai: Stories About Detectives / Detektivgeschichten

Englisch lernen mit den Leselöwen - spitzt die Ohren!

Stop the thief! A mysterious man steels money and clothes from the lockers at the swimming pool. Are Axel and Stefan, two brilliant detectives, able to stop him?

mehr...

Seiten:  <<  <  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum