Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske.

© Gabriele Swiderski

Ulrich Maske

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, Goya libre und GoyaLiT. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration eines kleinen Siebenschläfers in der Badewanne abgebildet.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer macht munter weiter

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Diesmal reist Bobo zu seiner Oma. Dort bestaunt er die Tiere auf einem Bauernhof, geht mit seinen Eltern ins Schwimmbad oder besucht eine lustige Zirkusvorstellung.

mehr...

AUf dem Hörbuch ist eine Illustration von zwei Siebenschläfern abgebildet, die gemeinsam schaukeln.

Markus Osterwalder: Bobo Siebenschläfer ist wieder da

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo Siebenschläfer ist wieder da! Bobo wird geweckt von einer Baustelle vorm Haus, er will alles kennen lernen. Bobo fährt mit dem Bus, reist ans Meer, spielt im Schnee und feiert Weihnachten.

mehr...

Cover Hörbuch: Sabine Seyffert: Mit dem Sandmann zu den Sternen (Folge 1) - Entspannungsgeschichten und Musik zur guten Nacht

Sabine Seyffert: Mit dem Sandmann zu den Sternen (Folge 1)

Entspannungsgeschichten und Musik zur guten Nacht

Sabine Seyffert nimmt in ihren Geschichten Kinder jeglichen Alters mit auf eine Reise durch Traum und Nacht ...

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Lena möchte immer reiten

Kirsten Boie: Lena möchte immer reiten

Ob man vor lauter Glück einen Herzschlag kriegen kann? Lena hat nämlich zum Geburtstag einen Pferde-Putzkasten bekommen. Der ist wunderschön und es ist alles drin, was sie so toll gebrauchen kann, wenn sie mit Ina und Katrin Pferd spielt.

mehr...

Cover Hörbuch: Dunkel war's, der Mond schien helle - Verse, Reime und Gedichte

Dunkel war's, der Mond schien helle

Verse, Reime und Gedichte

Alte und neue, bekannte und unbekannte, lustige und nachdenkliche Verse von Ringelnatz und Morgenstern, Heinz Erhardt und Robert Gernhardt, Matthias Claudius, Goethe, Christine Nöstlinger und vielen anderen...

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Freundinnengeschichten
Leselöwen - spitzt die Ohren!

Isabel Abedi: Freundinnengeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Eine Brieffreundin! Ausgerechnet in Lillis Kletterbaum hat sich der Luftballon mit der Postkarte von Sara aus Berlin verfangen. Natürlich schreibt Lilli sofort zurück.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Die Wilden Hühner und das Glück der Erde

Cornelia Funke: Die Wilden Hühner und das Glück der Erde

Sprotte kann es nicht fassen: Sie soll ihre Ferien auf einem Reiterhof verbringen, obwohl sie von Pferden nichts hält.

mehr...

Cover Hörbuch: Eric Carle: Der kleine Käfer Immerfrech & Die kleine Maus sucht einen Freund - Ein großes Eric-Carle-Hörbuch für immerfreche und immerliebe Kinder

Eric Carle: Der kleine Käfer Immerfrech & Die kleine Maus sucht einen Freund

Ein großes Eric-Carle-Hörbuch für immerfreche und immerliebe Kinder

Eric Carles beliebte Bilderbücher gibt es nun mit weiteren Original-Geschichten als HörErlebnis.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Die Wilden Hühner

Cornelia Funke: Die Wilden Hühner

"Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett oder sowas. Die warten um die Ecke und - zack! - plötzlich sind sie da!", erklärt Sprotte ihren Freundinnen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Fuchs in einem Kornfeld zeigt, der einen jungen Fuchs im Maul hält.

Irina Korschunow: Der Findefuchs - Wie der kleine Fuchs eine Mutter bekam

& Es muss auch kleine Riesen geben & Wuschelbär

Drei wunderbar fantasie- und liebevolle Geschichten, in denen elementare Grunderfahrungen wie Einsamkeit, Angst, Verlassenheit, Eifersucht, aber auch Liebe, Geborgenheit, Zutrauen und Glück dargestellt werden.

mehr...

Seiten:  <<  <  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum