Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Das Cover zeigt drei Frauen von hinten, die auf einem Steg sitzen.

Dora Heldt: Drei Frauen, vier Leben

Ein tiefes Zerwürfnis hatte die drei Freundinnen seit Kindertagen über Jahre getrennt. Erst der Tod der Vierten im Bunde, Marie, ein Jahr zuvor hatte sie schließlich wieder zusammengebracht. Jetzt steht das nächste Pfingsttreffen an.

mehr...

Das Cover ist grau-blau-türkis und zeigt eine Küstenszene. Vorne liegt ein orangbraunes Stück Treibholz oder Stein, im Hintergrund sind verschwommen Wellenbrecher zu sehen. Der Titel ist stempelartig und orange.

Klaus-Peter Wolf: Rupert Undercover. Ostfriesische Mission

Ungekürzte Autorenlesung

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt.

mehr...

Das Cover zeigt Luna zeigt Luna mit einem Igel.

Usch Luhn: Luna Wunderwald. Ein Igel im Tiefschlaf

Die Dackel Daisy und Drago haben einen jungen Igel aus seinem Tiefschlaf geweckt und Luna hat alle Hände voll zu tun, das wieder in Ordnung zu bringen.

mehr...

Das Cover zeigt einen Leuchtturm.

Klaus-Peter Wolf: Rupert Undercover. Der neue Auftrag

Ostfriesische Jagd. Ungekürzte Autorenlesung

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in Ostfriesland sitzt und das letzte Stück Baumkuchen vom Teller fegt. Sein Undercover-Einsatz war mit der Rettung von Kriminaldirektorin Liane Brennecke und einem wilden Showdown im Hafen von Norddeich spektakulär zu Ende gegangen.

mehr...

Das Cover zeigt die Umrisse einer Frau auf einer Parkbank und von Kindern, die vor einer Mandalasonne einen Hügel hinablaufen.

Ulrike Herwig: Das Glück am Ende der Straße

Die herzerwärmende Geschichte zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht leben könnten. Elli hat schon lange keine feste Bleibe mehr und muss täglich aufs Neue um ein würdevolles Leben auf der Straße kämpfen. Lisa ist eine gut situierte, aber dauergestresste Ehefrau, Mutter dreier Kinder und Teilzeitredakteurin bei einem Lifestyle-Magazin.

mehr...

Das Cover zeigt Emma und Lukas an einem Filmset.

Bettina Göschl, Klaus-Peter Wolf: Die Nordseedetektive 9. Filmreife Falle

Hörbuch

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendrin und verfolgen das Geschehen mit Spannung.

mehr...

Das Cover zeigt Emma und Lukas am Filmset.

Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl, Franziska Harvey: Die Nordseedetektive 9. Filmreife Falle

Buch

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendrin und verfolgen das Geschehen mit Spannung. Das Produktionsteam leiht sich für die Dreharbeiten den alten roten Jaguar der Familie Janssen aus. Lukas dreht ein Making-of mit seiner Digicam. Und Emma und Mama Sarah dürfen sogar im Film mitspielen.

mehr...

Das Cover zeigt einen Leuchtturm vor dunklen Wolken.

Klaus-Peter Wolf: Rupert Undercover. Der neue Auftrag

Ostfriesische Jagd

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in Ostfriesland sitzt und das letzte Stück Baumkuchen vom Teller fegt. Sein Undercover-Einsatz war mit der Rettung von Kriminal direktorin Liane Brennecke und einem wilden Showdown im Hafen von Norddeich spektakulär zu Ende gegangen.

mehr...

Das Cover zeigt Emma und Lukas am Strand.

Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl, Franziska Harvey: Die Nordseedetektive. Das Spiel-, Spaß- und Rätselbuch

Dieses spezielle Nordseedetektive-Buch enthält alles, was man braucht, um in die Haut der beiden Schnüffelnasen Lukas und Emma zu schlüpfen! Mit kniffligen Rätseln, kreativen Bastel- und Kochideen können Kinder eine Menge Ferienspaß erleben und in die Welt ihrer Lieblingsdetektive abtauchen!

mehr...

Das Cover zeigt eine Mauer im Dschungel, durch ein Loch blickt eine gelbe Schlange.

Gina Mayer: Internat der bösen Tiere. Die Reise

Weil Noël nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, seinem besten Freund Taiyo eine versiegelte silberne Schatulle anvertraut. Doch als dieser die Schatulle Noël geben will, ist sie verschwunden!

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum