Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2  3  4 

Das Bild zeigt ein nachdenkliches Mädchen auf weißem Grund, das inmitten von Farbeimern, Klecksen und Stiften liegt.

Rocio Bonilla: Welche Farbe hat ein Kuss?

Pappbilderbuch

Minimia malt am liebsten in allen Farben des Regenbogens: rote Marienkäfer, den strahlend blauen Himmel, leckere gelbe Bananen ... aber sie hat noch nie einen Kuss gemalt. Welche Farbe soll sie nur nehmen?

mehr...

Das Cover zeigt Baustellen-Fahrzeuge auf der Baustelle. Ein Schaufelbagger schaufelt Baumaterial aus einem Kipplaster.

Wieso? Weshalb? Warum? Fahrzeuge auf der Baustelle

Woher kommen Baufahrzeuge? Wer bringt die Fahrzeuge zur Baustelle? Warum sind Bagger Alleskönner? Warum haben nicht alle Bagger Räder? Was für Tricks können Baumaschinen?

mehr...

Das Cover zeigt Pia, wie sie mit ihrem Papa und ihrem Hund im Garten Fußball spielt. Im Hintergrund ist ein Tor und ein Haus zu sehen.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was macht der Fußballer?

Pias Papa ist Fußballspieler von Beruf. Sein Tag beginnt mit Training. Zuerst zieht er seine Ausrüstung an, dann geht es los mit Aufwärmen und Schusstraining.

mehr...

Das Cover ist grau mit Fragezeichen. In der Mitte ist eine Erde, die von zwei Händen gehalten wird und auf der ein Blatt ist. Unten rechts in der Ecke ist Greta Thunberg abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Umweltschutz

Mitten im Frühling gibt es schwere Gewitter und die Wissensprofis Finn, Jette, Lilli und Ben fragen sich: Sind das Zeichen für den Klimawandel?

mehr...

Das Cover zeigt eine Frau von Hinten, die auf einem Feldweg steht. Neben ihr sind Gänse, im Hintergrund ist ein Traktor und die Sonne geht unter.

Dora Heldt: Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner und ihre Familie. Naja, bis auf Ilse, ihre Mutter, vielleicht. Und so kämpft sie seit vierzig Jahren um Harmonie in der Familie. Doch dann gerät Mathilda und mit ihr ganz Dettebüll in einen Strudel von Ereignissen, die den Frieden in ihrem Dorf gründlich aus den Angeln heben.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum