extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Lena Jones

Agatha Oddly. Das Verbrechen wartet nicht

  • Format: 3 CDs
  • Spielzeit: 04:00:34
  • ISBN: 978-3-8337-3966-8

13,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Agatha Oddly. Das Verbrechen wartet nicht

  • Spielzeit: 04:00:34

Agatha wäre am liebsten Profi-Detektivin. Ihr großes Vorbild ist Hercule Poirot. Aber leider muss sie noch in die Schule gehen. Dort handelt sie sich jede Menge Ärger ein, weil sie jederzeit und überall Kriminalfälle wittert - die oft gar nicht da sind. Als in London plötzlich das Trinkwasser knapp wird und sich eine seltsame Alge in den Rohren breitmacht, braucht die Stadt eine Detektivin mit dem richtigen Spürsinn. Agatha beginnt mit ihren Ermittlungen und entdeckt eine gewaltige Verschwörung ...

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Loewe Verlag erschienen.

Künstler*innen

Lena Jones ist ein fiktiver Name. Dahinter steckt ein junges und talentiertes Autorenteam, das zusammen mit dem Verlag Harper Collins die Reihe "Agatha Oddly" entwickelt hat.

Das Foto zeigt Leonie Landa Lukas Keuchel

Leonie Landa, geboren 1994 in Hamburg, besuchte ab ihrem achten Lebensjahr die Theaterschule Zeppelin in Hamburg und spielte dort in zahlreichen Aufführungen mit. Nach dem Abitur setzte sie ihre Schauspielausbildung am Stella Adler Studio of Acting in New York und an der Schule für Schauspiel Hamburg fort. Leonie Landa stand bereits am Thalia Theater und bei Kampnagel in Hamburg auf der Bühne und war in zahlreichen Fernsehserien wie "Notruf Hafenkante" und "Morden im Norden" zu sehen. Seit 2005 ist sie auch als Synchron-, Hörspiel-, und Hörbuchsprecherin tätig.

Pressestimmen

Diese Mischung aus klassischem Kinderkriminalfall, der mit offenen Augen im Hier und Jetzt spielt, und einer sehr sympathischen und toughen Heldin hat meinem Sohn ebenso gut wie mir gefallen.

booksandbabies.de

Leonie Landa liest das brisante Abenteuer nuanciert und eingängig vor und verleiht der unkonventionellen, blitzgescheiten Heldin eine unverwechselbare Stimme.

medienprofile

Eine sehr spannende, aktuelle und etwas abgedrehte Mischung!

buchverzueckt.blogspot.com

Die junge Sprecherin Leonie Landa fasziniert und erzählt mit klarer, fester Stimme, hält gekonnt die Spannung hoch und führt den gebannt lauschenden Zuhörer souverän durch alle brenzligen Situationen.

ekz.bibliotheksservice

Vergesst Fernseher, Computer oder Smartphone, denn jetzt kommt Agatha Oddly und macht Hercule Poirot, Sherlock Holmes und Co. ordentlich Konkurrenz. Mit Leonie Landa steht eine Ausnahmesprecherin am Mikrofon.

literaturmarkt.info

Agatha Christie meets Dan Brown - ein spannende und temoporeiche Detektivgeschichte mit Anspruch!

leseleidenschaft.org

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2960.pdf