extra-small small medium large extra-large portrait landscape
R. L. Ferguson

Catacombia. Abstieg in die Tiefe

  • Format: Mp3-CD
  • Spielzeit: 449:33 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4396-2

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Catacombia. Abstieg in die Tiefe

  • Spielzeit: 449:33 Minuten

Ein Sturz mitten in der Nacht durch einen Schacht - und plötzlich ist der 13-jährige Sam tief unter der Erdoberfläche! Dort eröffnet sich ihm eine uralte und doch moderne Stadt voller Wunder, Magie und Rätsel: Catacombia. Doch je tiefer Sam in die Geheimnisse von Catacombia eintaucht, desto mehr Fragen tun sich auf. Warum wird der Name Grimorga nur heimlich geflüstert? Was plant der Rat, der die Geschicke der unterirdischen Stadt lenkt? Und kann Sam den Kult aufhalten, der alles zerstören will, wofür Catacombia steht?

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Ravensburger Verlag.

Künstler*innen

R. L. Ferguson ist Autor verschiedener Fantasyromane. In Deutschland ist zuletzt seine unter dem Pseudonym J. D. Rinehart geschriebene Reihe "Die Chroniken von Toronia" bei FISCHER Sauerländer erschienen. R. L. Ferguson lebt in Nottingham, England.

Das Foto zeigt Julian Greis JUMBO Verlag

Julian Greis wurde 1983 in Hattingen geboren. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied im Thalia Theater in Hamburg und außerdem als Film- und Fernsehschauspieler sowie Hörbuchsprecher tätig. Julian Greis wurden bereits mehrere Preise verliehen: 2012 erhielt er den Boy-Gobert-Preis der Körber-Stiftung, 2015 den Rolf-Mares-Preis und 2017 wurde er mit dem Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO als bester Interpret ausgezeichnet.

Pressestimmen

Über eine Länge von mehr als sieben Hörbuch-Stunden kommt hier keine Minute Langeweile auf.

hallo-buch.de (Silke Schröder)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3263.pdf